ari6265 schrieb:Was'n nur das Lenkrad ???? kopfkratz
Ich dachte da wird alles getauscht incl. Lenkgetriebe.
whoaaaa schrieb:ari6265 schrieb:Was'n nur das Lenkrad ???? kopfkratz
Stimmt sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Je nach "Bedarf", was auch immer das bedeuten soll, wird die Komplette Lenkeinheit/Steuereinheit ausgetauscht.
Das Lenkgetriebe ist aber das eigentliche Problem. Alle Focus ST`s ab einem gewissen Bestelldatum / Produktionsmonat sind von dem Problem nicht mehr betroffen.
Diese werden dann nicht mehr mit dem anfälligen Zuliefererteilen produziert.
Und nochmal zur Beruhigung, mit dem Problem sind Geschwindigkeiten über 120-140 km/h fast nicht möglich ! bei 200 km/h müsst Ihr nicht eure Sinne schärfen und mal reinfühlen ob das Problem besteht. Das rumeiern ist schon extrem und wird bei höheren Geschwindigkeiten immer extremer.
ST-Tobi schrieb:whoaaaa schrieb:ari6265 schrieb:Was'n nur das Lenkrad ???? kopfkratz
Stimmt sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Je nach "Bedarf", was auch immer das bedeuten soll, wird die Komplette Lenkeinheit/Steuereinheit ausgetauscht.
Das Lenkgetriebe ist aber das eigentliche Problem. Alle Focus ST`s ab einem gewissen Bestelldatum / Produktionsmonat sind von dem Problem nicht mehr betroffen.
Diese werden dann nicht mehr mit dem anfälligen Zuliefererteilen produziert.
Und nochmal zur Beruhigung, mit dem Problem sind Geschwindigkeiten über 120-140 km/h fast nicht möglich ! bei 200 km/h müsst Ihr nicht eure Sinne schärfen und mal reinfühlen ob das Problem besteht. Das rumeiern ist schon extrem und wird bei höheren Geschwindigkeiten immer extremer.
Da ich täglich immer mal 160-200 drauf hab bin ich quasi nicht betroffen hammer5
Farodien schrieb:War mit diesem Problem auch beim Händler und mir wurde lediglich gesagt dass dies normal sei, bei einem Wagen mit so viel PS. Total lächerlich!
Aber keine Rede von einem Tausch...
Man meint er bricht aus, tut er aber nicht. Einfach ma Angst abstellen, is man da drüber hinweg, gleitet er durch jede Kurve und Lichthupe macht man öftersari6265 schrieb:250 auf der Geraden hab ich auch schon ohne Eiertanz geschafft aber in Kurven stappeln sich hinter mir so ziemlich alles was 4 Räder hat. Letztens sogar nen Galaxy dessen Schwerpunkt ja noch weiter oben ist.
Heisst dann wohl neues Fahrwerk für mich die Frage ist nur welches.
Venne schrieb:Man meint er bricht aus, tut er aber nicht. Einfach ma Angst abstellen, is man da drüber hinweg, gleitet er durch jede Kurve und Lichthupe macht man öftersari6265 schrieb:250 auf der Geraden hab ich auch schon ohne Eiertanz geschafft aber in Kurven stappeln sich hinter mir so ziemlich alles was 4 Räder hat. Letztens sogar nen Galaxy dessen Schwerpunkt ja noch weiter oben ist.
Heisst dann wohl neues Fahrwerk für mich die Frage ist nur welches.
Enter your email address to join: