theRacer
Well-known member
Das mit den Mic´s ist mir auch schon aufgefallen.
Wodurch entsteht denn der knall?theRacer schrieb:Hey Leute,
da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, bin Wechsel auf den ST, wollt ich mal wissen ob man das knallen wie beim RS zwischen den Schaltvorgängen auch hat oder so ähnlich. Egal ob mit oder ohne Anlage.
Wollte keinen extra Thread auf machen, deshalb frag ich hier.
Grüße
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das egal ist, denn das würde bedeuten, dass du die vor jedem regulären TÜV Termin wieder ausbauen musst. Die Prüfplaketten sind so angebracht, dass sie ohne großen Aufwand von unten sichtbar sind.Davide schrieb:Egal ob mit TÜV / EC oder nicht...
ari6265 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das egal ist, denn das würde bedeuten, dass du die vor jedem regulären TÜV Termin wieder ausbauen musst. Die Prüfplaketten sind so angebracht, dass sie ohne großen Aufwand von unten sichtbar sind.Davide schrieb:Egal ob mit TÜV / EC oder nicht...
70 mm m. ECE: HJS DP
76 mm m. EG: FMS DP
Jeder Tunershop, der DP's mit Zulassung hat, hat auch welche ohne. Allerdings sollten die wenigstens Euro5 tauglich sein, sonst gibts evtl. noch Ärger mit dem Finanzamt.
Hi,Engelchen schrieb:Hallo,
ich wollte mal fragen, ob die originale Abgasanlage an einer 3" Downpipe passt ?
Weil ich mir wohl erst die 3" MTB-Downpipe (EG-Version) und später eine Abgasanlage holen wollte.
mfg
Sascha
Turnier_black
Enter your email address to join: