Downpipe mit Orginial AGA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber eine AGA die an den Serienhintern passt hat er im Angebot bzw. wird er bald haben?
 
Also ich würde sagen das das die Friedrich Motorsport Anlage ist.
In der Bestellnummer oben steht am Ende fm und beim st 2 zb steht auch bei jeder Anlage am ende der Hersteller.
Wäre dann die Anlage die Mtb auch verkauft, aber dort ist sie günstiger.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Danke,

Ich mir nämlich sowas vorgestellt, 3 Zoll an Kat, unter 1000€ reicht mir.
 
Ja ist die AGA v. FMS/MTB. Eigentlich müsste dort noch ne Auswahl der Endrohrvariante zur Verfügung stehen, da man das selbst festlegen kann.

@Shipmieze

Hast du deine AGA schonmal live gesehen? wenn der ESD so aussieht, wie im Bild unten, ist der Originalhersteller FMS. Gibt nicht viele Hersteller, wo die Endrohre am ESD seitlich abgehen.
 

Anhänge

  • MTB 3 Zoll_3.jpg
    MTB 3 Zoll_3.jpg
    141 KB
Hab sie leider nicht live gesehen, sie wurde direkt von Loder1899 bestellt und halt in die Werkstatt geliefert.
 
wie sieht es denn mittlerweile mit der stoffler aga aus? für die limo......bin auch schon am überlegen was ich machen soll. von fm kommt mir nix in die tüte (passgenauigkeit). das endstück soll erhalten bleiben, also muß man das abschrauben und umsetzen. somit würde ja stoffler dann die aga "nur" mit den blanken endrohren liefern denke ich. wäre das richtig?
gruß
 
Laut E-Mail von Lars das ich heute betreffend meiner Teile erhalten habe, müsste die AGA für Limo jetzt an Lager sein. (Mittig). up1
Ich würde sonst einfach mal anrufen oder ebenfalls ne M-Mail schreiben, denn ich warte bis ich weiss was ich betreffend Klappe mache.
 
Habe ein paar Posts vorher doch geschrieben das ich am 24. Die Stoffler aga ab turbo bekomme, dann kann ich euch mit Infos versorgen zwecks Sound und mehrleistung ;)
 
charly schrieb:
das endstück soll erhalten bleiben, also muß man das abschrauben und umsetzen. somit würde ja stoffler dann die aga "nur" mit den blanken endrohren liefern denke ich. wäre das richtig?
Das Originalendstück ist angeschweißt. Da ist nix mit schrauben. Die letzte Aussage v. Vampire diesbezüglich war, dass du an Stoffler 150.- Pfand für ein anderes Endstück bezahlst. Wenn du die AGa dann drunter hast, kannst du dein Endstück dann zu Stoffler schicken und bekommst das Pfand zurück. Das Originalendstück wird von Stoffler auch angeschweisst.
 
Hi,
ich habe unter anderem eine Auspussanlage von Wolf Racing drunter und kann nur sagen: einfach super cool up1 up1 . der Sound die downpip und das ansprechen vom gas ist hervorragend und ich kann es nur empfehlen dafuer1
 
Dann musste aba dazu sagen dass Wolf die auch nur bei FMS einkauft und die nicht selbst herstellt. Du hast dieselben Endrohre wie ich nur mit Unterschied, dass meine einiges weniger gekostet hat.
 
Bei der aga von Stoffler gehen die Rohre nicht wie bei Mtb seitlich raus am endttopf sondern wie beim original mittig hinten.
Deswegen ist es hier einfacher die Endrohre zu tauschen wie man möchte.

Vll kann uns ari bald berichten ob es möglich ist das bei der Mtb, fm, Wolf - Anlage auch zu realisieren [emoji106]
 
Hey Leute,

da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, bin Wechsel auf den ST, wollt ich mal wissen ob man das knallen wie beim RS zwischen den Schaltvorgängen auch hat oder so ähnlich. Egal ob mit oder ohne Anlage.

Wollte keinen extra Thread auf machen, deshalb frag ich hier.

Grüße
 
theRacer schrieb:
Hey Leute,

da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, bin Wechsel auf den ST, wollt ich mal wissen ob man das knallen wie beim RS zwischen den Schaltvorgängen auch hat oder so ähnlich. Egal ob mit oder ohne Anlage.

Wollte keinen extra Thread auf machen, deshalb frag ich hier.

Grüße

Eindeutig Nein :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Also mit DP und AGA ist er schon gut laut. Aber je nach DP und AGA halt unterschiedlich!

Man muss es halt Live hören, da ja jeder ein anderes empfinden des Klanges hat.
Und in YouTube kommt es nicht so gut rüber, da die Mik´s meist nicht gut sind!
 

Neueste Beiträge

Oben