Downpipe mit Orginial AGA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Qullop, ich fürchte nein. Einen Tod muss man sterben. Oder etwas tiefer in die Tasche greifen (Stichwort Stoffler oder Klappen-Aga)
 
Ich war auch immer für den Beibehält des Original Endstückes...Aber die MTB Gefällt mir so auch recht gut!
Ari hat da schon eine Tolle Anleitung Gepostet wie man es machen könnte wenn man die Original Blende Beibehalten möchte.
 
Also ich habe am Montag einen Termin und mir wird die AGA von Loder1899 verbaut mit HJS Sportkat und Beibehaltung der originalen Blende. Wird quasi eine Art Sonderanfertigung und die schweißen mir die einfach dran. Alles wird vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Bin schon ganz gespannt und kann ja dann mal berichten wie es klingt. :)
 
Ja da bin ich auch gespannt...Mal was von Loder. Mal was Exotisches 0187.gif
 
Ist die Loder AGA nicht dasselbe wie die v. FMS? Hast du die AGA daliegen und könntest vor dem Einbau mal paar Fotos machen?
 
Oh das weiß ich nicht ob das die selbe ist.
Jedenfalls ist sie "legal" zugelassen für den ST.
Liegen tut sie im Autohaus... ich bin nicht ganz so der Technik-Freak, bringe das Auto einfach hin und die sollen das Beste raus holen. :D
 
Also ich finde die MTB Abgasanlage am Geilsten. Dazu noch eine Downpipe mit 200er Kat und man bekommt das beste Ergebnis mit Zulassung!
 
Die Loder AGA ab Kat 1 .248,98 und ab Turbo 1 .947,99, lt. Loder pdf- Liste.

http://www.loder1899.de/de/deliver_818_FocusIIIST_retail0913.pdf

@Shipmieze

deine HJS Downpipe bleibt aber drin, also Loder AGA ab Kat oder fliegt die auch mit raus?
 
Ich kann euch ab 24.7. ein Soundfile bzw Video der Stoffler Aga mit Originalendrohr und Downpipe mit hjs 200 Zeller kat liefern ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Na er wirds sich die selbst einbauen lassen ;)
Bin schon gespannt :)
Ich muss noch auf die Heckschürze für dir limo für links rechts warten :(
 
Laufbursche haha

Nein bin ich nicht.
Ist doch jedem selbst überlassen von wem er seine aga holt.

Manchmal kommt man sich hier schon vor wie im Kindergarten...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Aber die vom stoffler gibt es noch nicht auf der Homepage oder?
Habe da keine gefunden für'n ST mk3

Ich werde mal warten bis Sven wieder da ist und dann mal,persönlich schauen wie des stoffler Ding klingt
 
Ja die HJS Downpipe bleibt, also AGA von Loder ab Kat wird es.
Ich wollte eigentlich auch auf die von Stoffler warten, aber es dauerte mir nun wirklich zu lange und so hab ich dann eine, die nicht jeder hat. ;-)
Loder ist auch eine gute Firma und vom Sound her werden sich alle nicht allzu viel nehmen..
 
Und so habe ich diese "Probleme" mir original Blende zurück zu Stoffler schicken und hin und her dann nicht. ;-)
Spurplatten vorn und hinten werden übrigens auch gleich mit verbaut. hurra1
 
Nein gibt es noch nicht.
Ich habe mir beide Anlagen ab kat auf dem Rst treffen anhören können und sie haben mir einfach gut gefallen.

In 2,3 Wochen denke ich das es dann auch was offizielles von Stoffler gibt.
Soundfile, Video und Leistungsdiagramm, sowie Preise und Liefertermine.

Aber da ich nicht der Laufbursche bin kann ich euch nur sagen das ich die Anlage bekomme und euch mit Videos und nem Leistungsdiagramm versorgen kann ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Habe gestern mit Stoffler telefoniert und die Anlage is schon fertig!
Nur die links rechts für dir limo dauerte noch :(
 

Neueste Beiträge

Oben