Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah.. so.. der Limiter. Muss ich mir mal merken, oder die bekommen das nächste Mal den 2. Schlüssel von mir, aber vorher MyKey programmiert.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Noch besser is der Valet mode, RPM Brgrenzung bei 3000, da nützt dir der Volle Ladedruck 0,nix orngbiggrin
 
Hi. Ich muss meine Unwissenheit nochmal auspacken und frage mal so ins Blaue. Sollte es schon irgendwo auf der Fülle von Seiten schon gestanden haben möchte ich mich entschuldigen.
Lohnt sich die Anschaffung vom COBB Accessport in kombi mit Stratified Flash Tune Version 7, wenn Fahrzeug noch Serie ist?
Hardwareseitig möchte ich erst später ändern, max. neuen Luftfilter von K&N.

Schönen Abend an alle
 
Das kommt darauf an was du erwartest.
Ich habe zB bis jetzt auch nur die K&N Box + 3 Zoll Ansaugrohr zum Turbo + Ansaugschnorchel zum Frontstoßfänger gemacht und bin trotzdem begeistert. Auch mit Serie läßt sich mit dem AP und Stratified noch einiges rausholen. Um alles auszuschöpfen muss man natürlich Hardwaretechinsch noch was machen.
 
kasimir6522 schrieb:
Naja, verminderter Ladedruck. Läßt sich ja schön mit dem Tempomat auswählen und bei der Probefahrt wundert sich der Werkstattjogi wahrscheinlich warum der nicht geht wie die anderen wenn er voll reintritt.

Wie geht denn das ?
 
Wenn du zB so wie ich dir eine Stratified Map hast basteln lassen, kannst du so wie ich dir die Low Boost Map auf einen der 5 Slots legen lassen. Diese kannst du dann mit den Tasten des Tempomaten (+ und -) auswählen.
 
Das habe ich gelesen , habe keine Antwort erhalten auf meine Anfrage..

Wer vertreibt das Ding noch ?
 
Ktmsmc690 schrieb:
Das habe ich gelesen , habe keine Antwort erhalten auf meine Anfrage..

Wer vertreibt das Ding noch ?
kann ich kaum glauben, dass die die Partnerschaft mit cp-e schon wieder beendet haben. Bei uns ist das vor nem Jahr über Andreas Schulz v. Turbozentrum Berlin gelaufen, a.schulz[at]turbozentrum.de
Der AP3 ist im cp-e Shop gelistet

http://cp-e.com/webstore2/product/focus-st-cobb-accessport-v3/

also sollte der dann auch über TZ Berlin bestellbar sein. Am besten vlt mal anrufen oder per Mail anfragen, ob man noch cp-e Artikel über TZ Berlin bestellen kann.
 
Kenne jemanden der ein Cobb Accessport mit Stratified Stage 3 v7.1 für den FL und eine A Säulen halterung verkaufen will !

Preis währe 450 Euro

be63a662ea5d5959f3c614e09d5db8a8.jpg


Falls jemand interesse hat !

Edit :

Falls interesse besteht bitte PN an mich! Dann gebe ich euch seine Handy nummer ,dann könnt ihr peer Whatsapp es besprechen [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk
 
Ist der auf den FL beschränkt oder geht der auch beim vfl? Irdgenwie find ich dazu nix was mir weiter hilft hammer5
 
Ja natürlich geht es bei vFL ohne Beschränkung !
Nur halt die Stratiefield Map ist für FL geschrieben die man sonst für 45 Euro bestellen kann ! Denke ,daß der Verkäufer deswegen noch was am Preis machen kann !

Falls interesse besteht bitte PN an mich! Dann gebe ich euch seine Handy nummer ,dann könnt ihr peer Whatsapp es besprechen [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben