Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau ! Nur hast irgendwas erzählt wegen einer lampe die bei der TÜV prüfung der AU rot leuchtet ! Aber nicht kritisch sein soll !?

Gesendet mit Tapatalk
 
Wie bekomme ich denn die gesendete Datei der stratified man in den AP Manager auf dem Computer ? Steh da Grad voll aufem Schlauch!
 
Von der Cobb Seite den Accessport Manager runterladen und mit dem die Datei auf den AP schieben.
Edit: wieder nicht richtig gelesen. Den AP Manager hast du ja schon.
 
Du musst zuerst die Datei in den AP Manager hochladen - es gibt dazu ein Button an der rechten Seite


Getapatalked
 
Weiss eigentlich jemand ob cobb noch an den Maps arbeitet? Fahre zwar aktuell ne andere aber wenn die noch nen Update nachlegen würde ich da durchaus noch mal wechseln
 
Habe heute den AP Manager installiert und versucht ne vermeintliche neuere cobb man auf den ap zu speichern, da stand das es schon eine gleiche Version auf meinem Gerät gebe, habe diese dann nicht ersetzt evtl. Würde ja doch etwas abgeändert Bugs etc.
 
Wenn du ein Update von den Manager machst , sind die neuen Cobb Map's schon drin ! Du musst nur deine gekaufte Map dort im den Manager kopieren !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe mir jetzt mal die 1. Seite durch gelesen.

Interessantes Gerät.

Wenn ich nun eine Software und Hardoptimierung machen lasse, kann ich das COBB ja trotzdem benutzen?

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Teil selbst ne Optimierung aufspielen kann? Ist das dann so ne Art (bis auf die zusätzlichen Funktionen) Bluefin?

Was oder welche Einstellung würdet Ihr empfehlen, wenn man erst ganz am Anfang (bis auf den K&N Kit ) ist?

Und das Dinges kostet wirklich $500 ???


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hast das richtig verstanden. Ich würde mit dem individuellen File warten bist du mehr verbaut hast, sonst lohnt das von der Kostenseite nicht.
 
Ich würde erstmal min. n halbes Jahr Serie fahren. Bis du halbwegs sicher bist, das der nicht ruckelt, ausgeht oder sonst was.
 
Klar. Will ja auch erstmal alles andere noch machen. Die 500 Dollars wollen ja auch erstmal verdient werden [emoji5]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Wenn du das Ding beim Turbozentrum Berlin bestellst (per Mail bei denen anfragen), kostet das Teil 500.-€ incl. aller Unkosten
 
Mich würde mal interessieren wie viel Leistung man mit den COBB Standard-Files herausholen kann?

Hat darüber jemand Daten?
 
Hi, sind die Accessports dann auf ein Fahrzeug gebrandet oder kann man sich eins leihen, SW aufspielen und dem Leiher wieder zurück geben?

Gruß
 
Nein das geht nicht. Bevor du es an ein anderes Fahrzeug weitergeben kannst, musst du es vom anderen deinstallieren.
 
Kurz mal nebenbei. Wenn ich sehe wie der Fahrersitz wieder eingestellt war als ich meinen ST heute vom FFH abgeholt habe (ganz unten und fast Liegeposition) bin ich immer froh, das ich vorher den Ehefrauenmodus aktiviert habe [emoji41][emoji4]
 
Naja, verminderter Ladedruck. Läßt sich ja schön mit dem Tempomat auswählen und bei der Probefahrt wundert sich der Werkstattjogi wahrscheinlich warum der nicht geht wie die anderen wenn er voll reintritt.
 
Da haben die echt kein spaß dran [emoji23]

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben