RomanPoe schrieb:...Die Endleistung ist ja duch die Hardware begrenzt, in diesem Rahmen wird sich X von Y nicht sonderlich unterscheiden...
Speziell beim ruckeln würd ich aber schon nachfragen und wenn schon dann gleich alle problemchen ansprechen....kasimir6522 schrieb:Meine erste Euphorie für Stratified ist auch wieder verflogen. Das er ganz schön Fett läuft ist mir auch schon aufgefallen und meiner ruckelt auch beim rausbeschleunigen im 5 und 6 Gang manchmal.
Ivan schrieb:Ich fahre relativ viel Langstrecke mit dem Hobel und möchte dann einen ähnlichen Verbrauch haben wie vorher wenn ich den Hobel nicht fliegen lasse. Ein ständiges hin und her wechseln der Maps würde ich übrigens nicht in Anspruch nehmen wollen.
danke fanatic - hab die Logs an Panda geschickt und die haben von sich aus das afr verhältnis etwas gesenkt - zumindest sagen sie esfanatic schrieb:Die AFR Werte sind wie schon bei einigen aufgefallen bei den Stratified tunes um einiges niedriger!
Hier liegt die Panda tune bei 11,9-12, die Stratified hat nen 11,3-11,5.
Das hat zur folge, das der Spritverbrauch um einiges höher liegen wird unter Vollgas als bei Panda.
die Strecke ist weder bretteben noch sind hier Reifendimension, Zuladung usw. berücksichtigt...Nur die PS Zahl auf dem Diagramm wirkt halt recht niedrig
Enter your email address to join: