theRacer
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Ist die wenn es draussen kalt ist, ed einige zeit über 1000 rpm?
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ich wusste nicht dass es von Statified Stages gibt, vielleicht meinst du das cobb stage 3?focusino schrieb:Weil oben was von 12l + steht und Crazy auch nicht sonderlich begeistert scheint vom Stratified Stage 3 flashtune.
RomanPoe schrieb:aber dafür ist (wieder mal) im 3. und 4. Gang bei WOT der afr bei 12.8,
steht wie ein Stiefel zwischen 2750 bis 6950 bei 12.82mc-ready schrieb:RomanPoe schrieb:aber dafür ist (wieder mal) im 3. und 4. Gang bei WOT der afr bei 12.8,
Wäre jetzt schon der Drehzahlbereich interessant.
Die erste Sekunde WOT von 2000 - 2500 ist der bei mir auch noch über 12, pendelt sich dann nach dieser Sekunde rauf bis 7000 rund um 11,47 ein.
marco.mueller01 schrieb:Leider finde ich auf der CobbTuning Seite für 2016er Baujahr nur Auswahl USDM, welche ja eigentlich für die Amerikanischen Modelle ist? ...Meine Modellbezeichnung im Etis ist My2016 und ich weiß nicht ob was verändert wurde?
RomanPoe schrieb:kleines update:
ich hab mir das Panda Custom Tune gegönnt, bin gerade bei Reversion 1 und bin schwer begeistert was Anpassungen und Antwortzeiten betrifft.
Im Vergleich zu Stratified kommt der "Bumms" deutlich früher und die Kraftentfaltung ist etwas homogener.
Leider ist, wie bei cobb, die Anzeige welches Map man fährt nur noch über den Drehzahlmesser möglich - warum man die Anzeige über die Schaltempfehlung deaktiviert hat und diese nicht mehr aktivieren möchte ist mir ein Rätsel.
am Sonntag Abends werde ich neue Logs erstellen, 2x 3. Gang, 2x 4. Gang, möchte / könnte einer von den Profies hier dann einen Blick darauf werfen? bitte*
Roman
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