Markus Jung schrieb:So........der ST steht vor der Tür. Laut Aussage meines Händlers gibts das große TFT Diplay ab dem Sony (Sync) Radio.
Markus Jung schrieb:Ja und auf dem kleinen Display lächelt die auch ein freunliches "ST" entgegen wenn du einsteigst 0187.gif
Markus Jung schrieb:Wollte morgen eh mal Fotos machen vom ST. Heute wars schon zu dunkel wie ich zu Hause war
Markus Jung schrieb:
BlackPearlST schrieb:Das gibt es auch in Farbe, wenn du den "großen" BC drin hast st_schild4
BMST911 schrieb:BlackPearlST schrieb:Das gibt es auch in Farbe, wenn du den "großen" BC drin hast st_schild4
aber das gibts ja nur noch mit Navi oder Assi-Paket crying1 base_2
das ist ja das schlimme
Das ist genau meine Meinung aber warum soll ich knapp 1500 Euro für ein Navi das ich nicht brauche oder 1200€ für Assistenzsystem die ich noch weniger brauche ausgeben!!!MarsST schrieb:BMST911 schrieb:BlackPearlST schrieb:Das gibt es auch in Farbe, wenn du den "großen" BC drin hast st_schild4
aber das gibts ja nur noch mit Navi oder Assi-Paket crying1 base_2
das ist ja das schlimme
Will hier keinem zu Nahe treten, jeder muss selbst entscheiden was er möchte und sich damit wohl fühlen...aber das monochrome Minifunzeldisplay sieht aus wie aus der digitalen Steinzeit. eeko shake1
Sey schrieb:Also ich finde das Assistenzpaket II schon empfehlenswert. Safety first.
Enter your email address to join: