Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also gut ohne dann habe ich von Anfang an bei den Audiosystemen nicht durchgeblickt bin fest davon ausgegangen das ich eins auswählen muss..... :s aber ist trotzdem empfehlenswert eins zu nehmen oder hat einer das Standard Radio und ?
 
Ich habe das Standart, viel dazu sagen kann ich noch nicht nach ca. 25 km Fahrt mit dem Auto. Da kam die Musik erst mal vom Motor ;)

Aber habe es genommen, da ich es irgendwann gegen ein Gerät mit Navi austauschen werde. Aber das Standart ist schon in Ordnung,
 
Markus Jung schrieb:
So........der ST steht vor der Tür. Laut Aussage meines Händlers gibts das große TFT Diplay ab dem Sony (Sync) Radio.

Erstmal allzeit knitterfreie Fahrt und schön entspannt ;)
Danke dir für die Antwort... Ford verneint dies aber denn ab jetzt gibt es das nur noch zum Navi und zum assipaket... somit fällt das für mich auch weg... finde ich echt doof und kann das auch nicht gut heißen da hat ford am falschen ende gespart...

Zum Radio zum Glück ist da wenigstens das standard radio drin... das finde ich auch gut...
 
Markus Jung schrieb:
Ja und auf dem kleinen Display lächelt die auch ein freunliches "ST" entgegen wenn du einsteigst 0187.gif

Echt?!?!
Da musst du mal bitte ein Bild machen...
Das ist ja wenigstens was... ganz so doof sieht es garnicht aus... außerdem wird das Teil wohl weniger Blenden... das größte könnte mir vllt auf den sack gehen... ich habs nicht so mit gegenlicht bei Dunkelheit...

Dunkelheit ist nicht so meins :D
 
Na das ist doch wenigstens etwas... das tröstet etwas.... jungfräuliche 47km traumhaft :)
 
BMST911 schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Das gibt es auch in Farbe, wenn du den "großen" BC drin hast st_schild4

aber das gibts ja nur noch mit Navi oder Assi-Paket crying1 base_2
das ist ja das schlimme

Na denn freu ich mich mal, bei mir kommt alles rin in die Hütte. doppeldaumen1

Will hier keinem zu Nahe treten, jeder muss selbst entscheiden was er möchte und sich damit wohl fühlen...aber das monochrome Minifunzeldisplay sieht aus wie aus der digitalen Steinzeit. eeko shake1
Hab den großen BC schon unter die Lupe genommen und es ist schon sehr geil. Ein Kollege von der Fahrgemeinschaft hat einen neuen C-Max, das Display ist ja größtenteils identisch...bis auf die ST Einblendung. 0187.gif
Blenden tuts absolut nicht, ich finds angenehm, so kann mans gut ablesen. Ein andere Kollege hat nen Focus und die Instrumentenbeleuchtung ganz runtergeregelt, da tun einem die Augen weh wenn man versucht da was zu entziffern. eeko crying1
 
MarsST schrieb:
BMST911 schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Das gibt es auch in Farbe, wenn du den "großen" BC drin hast st_schild4

aber das gibts ja nur noch mit Navi oder Assi-Paket crying1 base_2
das ist ja das schlimme

Will hier keinem zu Nahe treten, jeder muss selbst entscheiden was er möchte und sich damit wohl fühlen...aber das monochrome Minifunzeldisplay sieht aus wie aus der digitalen Steinzeit. eeko shake1
Das ist genau meine Meinung aber warum soll ich knapp 1500 Euro für ein Navi das ich nicht brauche oder 1200€ für Assistenzsystem die ich noch weniger brauche ausgeben!!!

Und nur damit man das große BC Display bekommt!??!

Ich weiß ja nicht..

wenn es irgendwie für 100 Euro zukaufbar ist verstehe ich das ja aber so!?!?
Das lohnt sich nicht...
Da kann ich auch übers OBD mir alle wichtigen Daten anzeigen lassen
 
Also ich finde das Assistenzpaket II schon empfehlenswert. Safety first. :)
 
Sey schrieb:
Also ich finde das Assistenzpaket II schon empfehlenswert. Safety first. :)

Wo genau?!?

ACS bis 15kmh?!? Naja wann rollt man mal so schnell?!?
Spurhalteassistent?? Das kann ich selbst
Verkehrsschilderkennung?!? Sinnvoll aber mit Fehlern behaftet... viele Navis zeigen auch die schilder an...
ToteWinkelwarner?!? Der warnt auch vor Bäumen und Leitplanken

So und nun?!?
Das brauch ich alles nicht ich finde es auch nicht safety, da gibts sinnvollere Pakete...
 

Neueste Beiträge

Oben