Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BMST911 schrieb:
ari6265 schrieb:
Was kann ich dafür, wenn man das aktuelle ST Prospekt bei Ford nicht runterladen kann. Ich hab hier eines v. Oktober 2012 liegen. Hab ich vor 2 Wochen vom FFH Leipzig bekommen, als ich dort ne Probefahrt mit'm ST Turnier gemacht hab.
Ich guck mal, ob evtl. Fotos machen kann.

Ich sagt doch nicht das du was dafür kannst... aber da ist Ford echt komisch aufgestellt, wenn es schon seit Oktober ein neues bekommt und im Autohaus gibt es keins toll... Und auch bei Ford.de sieht man kein neues...

Vorallem finde ich es komisch das sie den ST mit zum MK3 gepackt haben wenn sie doch eh wieder ein extra Prospekt haben!??!
Und deswegen bin ich auch davon ausgegangen das das extra Prospekt jetzt rausfliegt, denn es steht ja alles wichtige drin...

Und vom Händler bekommt man dann das Komisch...

Das war aber schon vor Oktober so, dass der ST mit im FoFo Prospekt drin gestanden hat.

Bild
 
Ich hatte in 2011 einen Vorführwagen Focus MK 3 da war das auch so mit dem Navi.
 
das "bunten display" ist nur noch seit Oktober in Verbindung mit dem nav lieferbar, alle anderen bekommen das einfache monochrom Display
 
sstiju schrieb:
stisch schrieb:
das "bunten display" ist nur noch seit Oktober in Verbindung mit dem nav lieferbar, alle anderen bekommen das einfache monochrom Display
oder mit dem Assistenzpaket orngbiggrin
Denke auch dass es das monochrome Display nich mit dem Assistenten gibt. Wie soll denn in diesem potthässlichen Display die Verkehrszeichenerkennung aussehen ?
 
Mal ne ganz heiße Frage:
Ich wollte vorhin einen VW abschleppen, was mir auch Vergnügen bereitet hätte, wenn es nicht das Auto meines Sohnes wäre.
Allerdings habe ich die hintere Abschleppöse bzw. die Aufnahme dafür vergebens gesucht. Hat man die beim MK3 wegrationalisiert oder bin ich blind. [0153.gif
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen. 0190.gif

edit:
Kann die Frage nun selbst beantworten. Mein MK3 Turnier hat definitiv keine hintere Abschleppvorrichtung.
Vllt. hat Ford wegen zu geringer Motorleistung darauf verzichtet. lachen*
 
danke_2 hurra1 Dann haben ich ja alles richtig gemacht! Mit meinem st_schild4
 
Danke für den Testbericht.
Liest sich ja alles toll, finde nur sehr schade dass der ST bei den Fahreigenschaften so gnadenlos untergeht.
Hoffe mein eigenes Empfinden belehrt mich da eines Besseren.
 
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich bin auf der Suche nach dem neuen Focus Schriftzug als Zeichnungsdatei (DWG, DXF, ......) und wollte daher hier fragen, ob jemand so eine Datei oder auch eine andere auf dem Rechner hat?
 

Neueste Beiträge

Oben