Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe eben meinen 5 Ender abgegeben. War schon ein komisches Gefühl 0183.gif

Am Montag kommt dann mein MK3 zum Händler. Aber da ich die Woche beruflich weg bin, bekomme ich ihn frühestens Freitag zu Gesicht 23402425s.gif
 
Bin sehr glücklich mit meinem MK3 doppeldaumen1 ,

War ne geile Probefahrt mit hacky orngbiggrin da konnte das Fahrwerk zeigen was es kann.

Ich hab meinen jetzt knapp 3 Wochen und hab die ersten 2000 km hinter mir, der MK3 hört sich eben an wie ein normaler 4-Zylinder 0190.gif kein Vergleich zum MK2, wer also Sound haben will muss sich das ganz genau überlegen.

Ansonsten bin ich positiv überrascht da ich nicht gedacht habe das Ford mit Audi (Vorgänger) mithalten kann.

Grüße Mathias
 
So, es hat sich leider bewahrheitet. Heute ist mei ST gekommen und er hat das monochrome Display.



Aber hey...........es gibt schlimmeres, so schlimm sieht´s nicht aus. ;)

Das Radio tausche ich dann demnächst gegen ein "China-Navi" aus. (siehe Carhifi Thread)
 
tatsächlich das kleine display drin. unglaublich.
hast du eigentlich das assi-paket genommen?
 
Nee, dinge die ich nicht brauche. Aber denke daher auch das kleine Display. Aber damit kann ich leben ;) Denn das Drumherum passt 0187.gif
 
Das ist das wichtigste! Du musst dich in dem Auto wohlfühlen!
Und genau deswegen habe ich auch nen ST bestellt und keinen MPS :)
 
Was für ne Radio Variante hast du nun genau genommen?
Finde trotzdem das im Top Modell das große Display Serie sein sollte.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Das 0815, da ich es eh austauschen möchte. Ja, so sehe ich das auch. Sollte normal im Topmodell vorhanden sein. Aber ist wie es ist. ;)
 
eeko eeko eeko eeko eeko eeko eeko eeko
Ach herjeh

Austauschen ???? oweia wie bekommt man denn da ein Zubehör Radio rein?
Also da hättest du besser das Große Radio genommen eeko
 
DaManYa schrieb:
eeko eeko eeko eeko eeko eeko eeko eeko
Ach herjeh

Austauschen ???? oweia wie bekommt man denn da ein Zubehör Radio rein?
Also da hättest du besser das Große Radio genommen eeko

Guckst du da passt perfekt... haben bei den mk3s schon viele gemacht...

Link vergessen...
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=14&t=727&p=12121#p12121
 
Markus Jung schrieb:
So, es hat sich leider bewahrheitet. Heute ist mei ST gekommen und er hat das monochrome Display.



Aber hey...........es gibt schlimmeres, so schlimm sieht´s nicht aus. ;)


Ich muss das mit dem Display nochmal hochholen...Mich würde jetzt echt mal interessieren nach welchem Prinzip das funktioniert!?!? Aber wann bekommt man denn nun das große Display?!?
Ford sagt ja sowas hier:
"Das Audiosystem Sony und Audiosystem Sony DAB werden nicht mehr mit dem TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor produziert, sondern mit einem LCD-Display. Lediglich in Verbindung mit der Geschwindigkeitsregelanlage, dem Fahrer-Assistenz-Paket II und den verfügbaren Navigationssystemen wird weiterhin der TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor verbaut."

Das heißt es gibt es nur noch mit
SONY Navi
Assi-Paket
Tempomat!?


Aber ich habe auch schon Autos mit Tempomat gesehen die das kleine DIsplay hatten!?!?

Leider blicke ich da absolut nicht durch und ich möchte gern das große BC-Display...
 
Ich vermute mal stark, das es nur noch in Verbindung mit dem Assipaket zu haben ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Ich hole meinen ST heute Nachmittag ab und dann hör ich mal nach ob die bei Ford überhaupt selbst wissen wie es läuft. ;)
 
ja wenn du mal fragst wäre das toll....
vllt haben die ja ein wenig Ahnung...
 
BMST911 schrieb:
Ich muss das mit dem Display nochmal hochholen...Mich würde jetzt echt mal interessieren nach welchem Prinzip das funktioniert!?!? Aber wann bekommt man denn nun das große Display?!?
Ford sagt ja sowas hier:
"Das Audiosystem Sony und Audiosystem Sony DAB werden nicht mehr mit dem TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor produziert, sondern mit einem LCDDisplay. Lediglich in Verbindung mit der Geschwindigkeitsregelanlage, dem Fahrer-Assistenz-Paket II und den verfügbaren Navigationssystemen wird weiterhin der TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor verbaut."

Das heißt es gibt es nur noch mit
SONY Navi
Assi-Paket
Tempomat!?
Aber ich habe auch schon Autos mit Tempomat gesehen die das kleine DIsplay hatten!?!?
Leider blicke ich da absolut nicht durch und ich möchte gern das große BC-Display...
Genau deswegen hab ich mir einen St besorgt, der vor Oktober gebaut wurde. Das ganze Hickhack is absolut nicht akzeptabel. Keine Ahnung, was Ford sich dabei denkt
 
Ruf doch einmal mal bei der Ford-Hotline an, da hat man quasi keine Wartezeit, und die sind ja auf dem aktuellen Stand.
 
Oben