Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe kein Navi und ich habe den großen BC wie das bild die seite davor 0190.gif
ich habe auch noch keinen ST mit dem kleinnen gesehen ???
 
beim normalen MK3 ist das Display glaube ich nur noch bei den Modellen mit den Assistentsystemen verbaut.
Ansonsten das kleine monochrome.

Beim ST sollte immer das farbige verbaut sein.
 
Dom schrieb:
beim normalen MK3 ist das Display glaube ich nur noch bei den Modellen mit den Assistentsystemen verbaut.
Ansonsten das kleine monochrome.

Beim ST sollte immer das farbige verbaut sein.

Das denke ich auch!
 
Ich wa heut mal wieder im Autohaus unterwegs....ich muss ja echt zugeben...das Sunset gelb sieht einfach nur geil aus...steht richtig gut da....
 
Tobias1990 schrieb:
Das farbige display ist bei titanium und ST verbaut. Alle anderen je nach zusatzausstattung.

Das ist definitiv nicht richtig....

Denn dieser ST hat das monochrom Display!!!!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-paket-eilenburg/171131929.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT

Und nun?!? Von was hängt es ab?!
 
keine Ahnung, aber der hat ja auch das 0815 Audiosystem. Eventuell liegt es daran. Oder der ST ohne eins der beiden Pakete hat das nicht. Also der ST1.
 
Dabei sollte man auch noch in Erwägung ziehen, dass es sich um EU Fahrzeuge handeln könnte. Die unterscheiden sich in Ausstattung und Verarbeitung manchmal ganz schön von deutschen Modellen.
 
Es könnte aber schon dran liegen dass er das 0815 Radio drin hat. Finde ich schade dass der Händler an dem gespart hat.
 
kopfkratz Warum?!?!?

Wenn ich meinen Bestelle kommt da auch das stinknormale Standartradio rein.... Ich kauf doch nicht für 1500 Euro so ein NaviSchrott wo man endlos geld fürs Kartenupdate bezahlen muss... Nope

Aber ich hab gelesen das man das Farbdisplay aufjedenfall bekommt wenn den Tempomat hat... Mit dem Display gabs mal ne Änderung dieses Jahr...

Der Handler hat ja recht viele Wagen, ich denke aber das es deutsche Wagen sind...
 
BlackPearlST schrieb:
Dom schrieb:
Es muss ja kein Navi sein. Das Sony Radio mit DAB+ sollte genügen.

Wozu DAB+, darauf sendet so gut wie keiner.....Ich finde, da kannst du auch dein Geld wegwerfen.....

gehört zwar nicht hier her aber....

Da hat wohl wer was nicht mitbekommen :)
DAB war ein Flopp, aber es wurde verbessert und heißt jetzt DAB+ und bringt mehr mit als so mancher denkt. http://www.digitalradio.de
Das da keiner sendet ist leider aus der Luft gegriffen und einfach falsch :)
siehe hier
Besser sogar noch, das man dort Sender bekommt, die man sonst nicht bekommen würde. Für mich z.b. 90ELF und Sunshine-Live!

Für mich ganz klar, UKW können se abschalten!
 
Ich durfte heute matZerg's ST Probe fahren st_schild4

Nochmal danke Matze, sehr nett doppeldaumen1

Das erste was beim einschalten auffaellt ist natuerlich der Sound, denn der ist so gut wie nicht vorhanden shake1 Da bin ich mit meinem MK2 natuerlich aber auch total verwoehnt 0190.gif

Der MK3 macht aber richtig Bock! Wir sind ein bisschen durchs Hinterland gefahren und haben ein paar Kurven mit genommen. Einfach klasse. Das Fahrwerk ist der wahnsinn. Absolut straff und zackig. Ich wuenschte das waer bei meinem MK2 auch noch so, der ist im Vergleich leider ziemlich schwammig down_3

Alles in einem find ich den MK3 aber echt gelungen. Optisch jetzt nicht gaaaanz so meins, aber das Kurven heizen hat total Spaß gemacht 0187.gif

lg Anni

555415_464984183566216_564053359_n.jpg
 
Oben