Es geht bestimmt noch mehr leistungstechnisch aber wie er schon sagte wurde die Software vernünftig angepasst bezüglich Haltbarkeit. Das wäre mir auch wichtiger als irgendwelche Zahlen am Stammtisch präsentieren zu können
STGeorge schrieb:Dann gibt's ja tatsächlich Infos aus erster Hand. up1 Verrätst uns was es gekostet hat? Ich nehm an du bist zufrieden damit, kannst ja mal deine Erfahrungen schildern. Der Zuwachs ist sicher gut spürbar, wobei für mich zumindest die reinen Zahlen nicht gerade eine große Ausbeute sind. Für rund 25PS würde ich das nicht in Angriff nehmen.
mc-ready schrieb:Da hast Du aber einen leichten Vorteil, wenn Du nur die Zeit ab 100 rechnest und Du schon bei 90 voll das Pedal durchgetreten hast orngbiggrin
Trotzdem ist das eine Spitzenzeit up1
Aha, dann hat dieser Abgleich bei Dir sowie bei mir auch funktioniert! Manche Händler haben das anscheinend nicht geschafft down_3Arni1407 schrieb:PS: Den Tacho habe ich bei Ford nochmal "eichen" lassen weil er vorher im bereich von 100-140 kmh/h 10 kmh zu viel angezeigt hat.
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Arni1407 schrieb:mc-ready schrieb:Da hast Du aber einen leichten Vorteil, wenn Du nur die Zeit ab 100 rechnest und Du schon bei 90 voll das Pedal durchgetreten hast orngbiggrin
Trotzdem ist das eine Spitzenzeit up1
Das stimmt aber, so machen es doch die meisten dass die schon ab 80 kmh beschleunigen und bei 100kmh die Messung anfängt.
Siehe auch divere JP Videos doppeldaumen1
So hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VbzivJCTArU
hab gerade nochmal mit der Stoppuhr gestoppt und komme auf 11,8 Sekunden st_schild4
PS: Den Tacho habe ich bei Ford nochmal "eichen" lassen weil er vorher im bereich von 100-140 kmh/h 10 kmh zu viel angezeigt hat.
Jetzt sind es bei 100kmh Tacho=98kmh GPS
Bei 200kmh Tacho=195kmh GPS. prost1
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