CarFreitag an der Nordschleife - 03.04.2014

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir starten ja in der Nähe der Schweizer Grenze gegen 6 Uhr, früher will ich an einem freien Tag dann doch nicht aufstehen :D

Wir sind an Start mit 2x ST MK3 Turnier, 1x Audi S3, 1x Golf R und einem Opel Insignia.

Einer der STs (ich nicht) dreht auch nen paar Runden auf dem Ring.
 
Ok, dann machen wir das so:

Das treffen in Weibern sage ich für mich erstmal ab, sonst bekomm ich am ende echt keinen Platz mehr und ehrlich gesagt möchte ich das Auto nicht allzulang und allzuweit aus den Augen lassen. Ist ja schließlich auch mein Nachtquartier, bestmöglichst nichtmehr Umparken. :p

Laxgi und Whoaaaa, ich habe euch mal meine Handynummer per Pn zugesendet. Falls ihr Whatsapp oder Telegramm benutzt können wir uns vor Ort ja noch ausfindig machen :)
Sonst könnt ihr mir auch einfach ne Sms schreiben oder anrufen. Ich bin übrigens der Lars ^^

Erkennen könnt ihr meinen Focus an dem großen N-Aufkleber auf der Frontstoßstange, Kennzeichen ME-AL-5593. Werde nach der Ankunft hier im Thread nochmal meine Position posten. Stehe wohl bis 13 Uhr minimum am Brünnchen, wo genau weiß ich noch nicht, nach den Umbauarbeiten war ich selbst noch nicht vor Ort. Danach pilgere ich villeicht ein wenig rum.

Grüße
 
Kurze Zusammenfassung vom gestrigem Tage:
Wir waren etwa 09:30 vor Ort und standen gleich schon im Stau.
Sind dann Richtung Adenau abgebogen und haben uns dann Wehrseifen plaziert.

Ist schon ne super Stimmung und nen geiles Feeling, sich seine Wurst auf den Grill zu schmeißen während der 911 GT3 RS an einem vorbei bollert.
Waren auch einige STs auf der Strecke. Auf dem Rewe-Parkplatz stand gefühlt das halbe Focus-RS-Forum.

Das Treffen mit Skywalker hat auch geklappt und man nett gefachsimpelt.

Wir kommen auf jedenfall wieder doppeldaumen1, reisen dann aber früher an um uns einen Platz am Brünnchen zu sichern.
 
Wir habe unser auto gegen 11 auf dem parkplatz im wald bei der hohen acht platziert und sind dann richtung brünnchen an der strecke entlanggelaufen.

kein stau kein stress :)


waren vorallem viele fiesta st unterwegs der kleine flitzer scheint sich gut zu verkaufen^^
 
Wir hatten eher das Problem, dass sich keiner dort bisher auskannte.
Vor dem nächsten Mal machen wir uns noch etwas mehr schlau im Vorfeld 0190.gif

Ja, Fiesta STs waren viele dort. Der eine weiße aus Stade hat auch gefühlt 10 Runden gedreht, genauso wie der RS MK2 WRC-Style.
 
Oben