1. internationales Fiesta ST Forums Treffen am Nürburgring

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul44

Member
Registriert
25 Feb. 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ST Gemeinde,

der Termin für das 1. internationale Fiesta ST Forumstreffen 2016 steht fest.


Das Treffen wird am 04.06.2016 stattfinden.

Wir öffnen um 10:00Uhr die Einfahrten, Ende wird gegen 20:30 Uhr sein.

Es gab die letzten Wochen viele Gerüchte und wir sind stolz das wir in nur drei Monaten intensiver Planung das aus dem Boden gestampft haben. Es war zwar nicht immer leicht in den drei Monaten aber wir haben unsere Hausaufgaben gut gemacht.


Das ganze findet direkt am Nürburgring statt auf dem Nürburgring Gelände…was bedeutet das es keine Wiese sein wird. ;)
Es wird viel geboten sein für Jedermann. Jeder ist willkommen und darf sich an der Marke Ford erfreuen.

Nach und nach werden immer mehr Details bekannt gegeben da viele Gespräche noch laufen und in Verhandlungen stecken.

Wir haben auch exklusiv die Nordschleife angemietet um ein entsprechendes Gruppenfoto zu machen. Es wird auch in diesem Rahmen die Möglichkeit geben Einzel Shootings von Autos auf der Nordschleife durchzuführen. Wir besitzen eine Drohne mit den entsprechenden Genehmigungen. Das Ergebnis wird sich also sehen lassen können.

Den ganzen Tag gibt es ein spitzen Catering durch einen renommierten Caterer. Diesen müssen wir bezahlen und kommt auch nur wenn mindestens 120 Essen im Vorverkauf verkauft wurden.
Es wird in Form eines „All you can eat“ BBQ sein. Das hat bis jetzt noch keiner angeboten zum anderen wird es den ganzen Tag Touristenfahrten geben. Gibt es da nichts Besseres als den ganzen Tag einfach essen zu können wann man Hunger hat? Ohne dafür jedes Mal den Geldbeutel ziehen zu müssen?
Selbst hierbei haben wir auch an die Frauen gedacht, so dass diese voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Das Treffen wird sozusagen ein Forum des Austausches sein. Diesmal steht nicht der virtuelle Austausch im Mittelpunkt sondern der Zwischenmenschliche. Kontakte zu knüpfen, neues zu sehen, auszuprobieren, zu fühlen und zu erleben.

10€ ist das Einfahrtsgeld

20€ kostet das Essen im Vorverkauf

25€ kostet das Essen an der Tageskasse

Es wird auch kalte Getränke geben…

Platz haben wir für mehrere Hundert Fahrzeuge und können entsprechend auf mehrere Tausend Fahrzeuge ausbauen.
Dies werden wir bei Bedarf auch tun.


Puhh jetzt gehen mir die Worte aus… Falls ich was vergessen haben sollte…

www.fiestast-nuerburgring.de

oder unter Facebook:

www.facebook.com/fiestasttreffen

einfach immer mal reinschauen so bleibt ihr auf dem Laufenden.

Wird das Treffen entsprechend angenommen wird es bereits im nächsten Jahr weiter ausgebaut. Bzw. die nächsten Jahre. Wer rastet der rostet ist die Devise, deshalb könnt ihr gespannt sein was da noch so alles in der Pipeline steckt und kommen kann. Es liegt jetzt an euch und eurer Teilnahme.

Ich fange jetzt einfach mal eine Interessentenliste an, die entsprechend fortgeführt werden soll.

Wir werden die Listen in drei Foren führen und entsprechend angleichen. Es reicht also das Ihr euch nur in einem der drei Foren eintragt.

1. Paul44
 
Das hört sich ja alles ziemlich bombastisch an. [emoji106]
Falls ich das richtig verstanden habe ist man auch als Focus ST willkommen, somit würde ich mal ganz vorsichtig Interesse bekunden. Bin noch nicht 100% sicher ob ich an dem Termin kann.

1. Paul44
2. MarsST

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ja, das wird es auch sein bzw. werden.... ;-) das hast du richtig verstanden... dann freue ich mich wenn wir uns sehen sollten. :) up1
 
Paul44 schrieb:
Wir haben auch exklusiv die Nordschleife angemietet um ein entsprechendes Gruppenfoto zu machen.

Kann man dann an diesem Tag , bei Teinahme am Event die Nordschleife kostenlos befahren ?
Das wäre echt doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 .

MfG
 
Nein, das kann man nicht...da wir ja auch die Strecke bezahlen müssen.... geschenkt bekommst du am Nürburgring nichts... ;-)
Wenn du aber ein Tagesticket ziehst und Essen buchst, kommst du mit uns kostenlos auf die Nordschleife für das Gruppenbild.

Es findet aber den ganzen Tag Touristenfahrten statt zu den üblichen Preisen....
 
Paul44 schrieb:
geschenkt bekommst du am Nürburgring nichts... ;-)

War eine retorische Frage orngbiggrin , wäre aber auch zu schön gewesen .
Man kann ja mal noch träumen 0190.gif .
Wenn es bei mir passt , bin ich auf jeden Fall trotzdem mit dabei doppeldaumen1 .
 
An alle die das "All you can eat" BBQ gebucht haben oder noch buchen möchten. Auf Grund dessen das die Resonanz auf das Essen ziemlich gering war und wir die Mindestmenge von 120 Essen nicht erreichen, haben wir nun mit dem Caterer gesprochen und er wird auf jeden Fall kommen. Wir haben die Anzahl auf 100 limitiert. Es wird am Tag der Veranstaltung keine Möglichkeit geben an der Tageskasse das BBQ zu buchen. D.h. nur die die vorbestellt haben werden mit Essen versorgt sein. Zu dem mussten wir auf Grund der geringen Zahl Zugeständnisse machen weshalb die Essenszeit von 11 Uhr bis 18 Uhr auf 11 Uhr bis 16 Uhr gekürzt wurde. Des weiteren wollten wir darüber informieren, dass noch Vorbestellungen bis einschließlich 28.05.2016 entgegen genommen werden. Das Geld muss allerdings bis spätestens 01.06.2016 bei uns eingegangen sein.

bestellt werden kann unter [email protected]
 
Hier einfach mal der Link aus dem RS Forum...
ging hier mit den Bildern irgendwie nicht so mit dem hochladen.... shake1

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17505&start=10
 
Hier noch ein kleines Video von der Nordschleife... :roll:
Viel Spass damit... und bis vielleicht zum nächsten Jahr... ;)

https://vimeo.com/196626608
 

Neueste Beiträge

Oben