Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
eine Serie Schilder ist zu Euch unterwegs ..... trinker*

deadline für Bestellungen dieser Serie ist Morgen Abend - Dienstag 18. Februar ...... st_schild4
diese Serie wird dann ab Anfang März in der Post zu finden sein

die nächste Serie läuft dann bis Di 11. März und wird Ende März die ST-Herzen höher schlagen lassen .....
 
... seit eben ist schon wieder eine Serie Schilder zu euch unterwegs ... hurra1 hurra1

für die aktuelle Serie kann man bis 11. März bestellen / am besten via PN - die ist dann Ende März in der Post
orngbiggrin orngbiggrin
 
WOW... Du meintest das Schild ist Anfang März in der Post. Heute da! Vielen Dank! Alles Super! danke_2
 
die neueste Serie geht am Montag an euch raus hurra1

nächste Datensammlung läuft bis Montag 14.4.

die sind dann Ende April bei den Glücklichen
 
kurze Erinnerung -

wer bis Ende April ein Schild haben möchte muss sich bis 14. April bei mir melden -- (am besten via PN)
 
Die April-Serie ist ab heute beim Graveur in Arbeit - wird Ende April bei euch in der Post sein.

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
Die April-Serie ist seit eben mit der Post zu euch unterwegs. hurra1

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
Sorry zusammen ,
wollte diesen Beitrag zu Thema st_schild4 MK 3
reinhauen, habe dies aber ein wenig verpeilt. crying1
 
Hallo boerniRS,

meine waren gestern auch in der Post danke_2
Danke boerni!! Sie sind echt perfekt!!

....und was ne geile Nummer D 7555....

Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und reibungslose Abwicklung doppeldaumen1
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie beim Graveur in Bearbeitung - wird etwa dritte Maiwoche bei euch sein ....

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie vom Graveur zurück und ab morgen mit der Post zu euch unterwegs .... hurra1

Als Erinnerung für Spätentschlossene:

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
Heute Angekommen orngbiggrin
Danke!! Gefällt mir Sehr Gut doppeldaumen1
 

Anhänge

  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 91
Das hab ich seit meinem ersten Auto immer dabei. Störts dich?
 
Warum sollte mich das stören. Es fiel mir nur eher ins Auge als dea Schild. So ein kleiner Glücksbringer kann sicher nicht schaden, da passt der engel06 besser auf.
 
Aso. Dann hab ich es Falsch aufgefasst! Sorry hammer5
Schaden kann er sicher nicht.
 
... die Serie für Spätentschlossene vor dem RST Treffen ist bei mir eingetroffen und geht Morgen-Übermorgen (Di 10.6./ Mi 11.6.) an euch raus - erreicht also sicher ALLE noch rechtzeitig !

... die nächste Serie geht dann Ende Juni / Anfang Juli in Produktion, die Bestellhotline hier via PN ist aber ab sofort rund um die Uhr offen 0190.gif
 

Anhänge

  • schilder_juni2014a.jpg
    schilder_juni2014a.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 63

Neueste Beiträge

Oben