Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
eine "Sommer-Serie" ist jetzt seit ein paar Tagen in Produktion und wird von mir Ende August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 3. September Abends

ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann Anfang zweite Septemberhälfte in der Post sein
 
die eine "Sommer-Serie" ist jetzt seit Freitag in der Post und wird kommende Woche bei den Bestellern sein - siehe Foto ....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 3. September Abends

es ist also fast schon Eile geboten, 1.9. ist ja schon ....- diese Serie wird dann Anfang zweite Septemberhälfte in der Post sein
 

Anhänge

  • schilder_August13.jpg
    schilder_August13.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 166
die "September-Serie" ist jetzt in Produktion und wird von mir Mitte September an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 24. September Abends

ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann Anfang Oktober in der Post sein
 
die "September-Serie" ist seit ein paar Stunden zu Euch unterwegs und wird in ein paar Tagen bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 24. September Abends

jetzt ist also Eile geboten, die laufende Serie wird dann Anfang Oktober in der Post sein

die ST Schilder sind für den Mk2 und den Mk3 im Layout identisch - daher sind so stark verschiedene Nummern zu sehen....
 
Hallo!

Vielen Dank Boerni! prost1
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt und super Qualität! danke_2

doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 107
Jetzt ist die "Oktoberserie" in Produktion, wird wie immer sobald sie vom Graveur bei mir eintrifft an Euch weiter versendet, ihr könnt damit rechnen die Schilder Mitte Oktober in der Post zu haben ......

ich sammle jetzt neue Bestellungen bis 22.10. - Dienstag Abend
 
die "Oktoberserie" ist bei mir eingetroffen und geht Morgen an euch raus - kommende Woche bei euch ..... hurra1

ich sammle jetzt wie schon geschrieben neue Bestellungen bis 22.10. - Dienstag Abend
 
Meins ist heute in der Post gewesen hurra1

Das Schild ist echt noch viiiieeel besser als auf den Bildern, bin total begeistert! ( ich hab selbst über 4 Jahre als Fräser gearbeitet, weis also von was ich rede ;) )

danke_2 an boerniRS, super netter und unkomplizierter Kontakt! prost1
 
Hallo - ich war mal 4 Tage offline - und wer hätte das gedacht, die Welt dreht sich weiter 0187.gif

wer ein Schildchen braucht - einfach PN prost1
 
die "zweite Oktoberserie" ist jetzt beim Graveur in Produktion und wird bis spätestens Mitte November bei Euch in der Post sein .....

ich sammle jetzt neue Bestellungen bis 12.11. - Dienstag Abend - vielleicht schon an Weihnachten denken ?
 
....eine Serie Schilder ist gerade wieder unterwegs .... hurra1

nächste Sammelbestellung läuft bis 12. November ....... st_schild4
 
Hey,

Schildchen ist gestern gekommen. Sieht echt klasse aus=).

Nur zu empfehlen st_schild4 trinker*

Gruß
Kai
 
Hey,

mein Schlidchen ist auch gestern in der Post gewesen. danke_2 dafuer1
Hab mich gefreut wie ein Kullerkecks - sieht in echt nochmal ein ticken geiler aus als auf den Bildern.

Da können sich so manche Dienstleister echt mal ne Scheibe am boerniRS abschneiden. Abwicklung, "Produkt", Kontakt ist echt überragend.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, da du das alles nur aus Spaß an der Freude machst! danke3
 
Die Daten der November-Serie sind an den Graveur übermittelt .... sind dann noch vor Ende November bei euch .... hurra1

jetzt sammle ich bis 3. Dezember Daten, das ist die letzte Serie bei der die Schilder vor Weihnachten ausgeliefert werden, also für die Schilder unter dem Weihnachtsbaum ..... 0190.gif 0190.gif 0187.gif
 
Könnte jemand nochmals ne Auflistung machen, welche Farben es nun für den ST Mk2 alles gibt?
Am Besten nochmals mit Bildern dazu.

Wenn ich das in den letzten 24 Seiten richtig gelesen habe gibt es:

schwarz - schwarz
rot - schwarz
rot - weiss
orange - orange
blau - blau (?)

passt das?
Ist das blau wirklich so hell oder täuscht das auf den Bildern? Finde das sieht nicht unbedingt dem ST/RS-Blau gleich...

Gruß Andi
 
Oben