Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Schreibst du hier dann wieder so ein Anmeldeschluß rein, oder wann kann man immer welche bestellen?
 
Eigentlich kann man immer bestellen, es kann halt bis zum Versand ´mal schneller gehen und ´mal etwas langsamer ...

wenn du jetzt schnell bist kannst du noch bei der aktuellen Serie dabei sein, da gehen wegen einem Urlaub beim Graveur Sonntag Abend nochmal Daten an ihn - diese Schilder werden dann so knapp nach Mitte Juli in den Postkästen zu finden sein .....
 
so - endlich ist auch die nächste Serie ab Morgen Freitag mit der Post zu euch unterwegs, alle sollten kommende Woche ihr Schild haben, außer die Bestellungen aus Australien .... orngbiggrin

ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 4. August Abends .....
 
Aktuell ist eine Serie beim Graveur in Produktion und wird kommende Woche an euch rausgehen ...

ich sammle jetzt wieder Daten bis Dienstag 26. August Abends .....
 
Die Lieferung der in Produktion befindlichen Serie verzögert sich etwas - der Graveur hat Probleme wegen zahlreicher Urlaube bei den Mitarbeitern, hat aber zugesagt die Schilder bis spätestens Mi 20.8. an mich zu liefern, d.h. sie sind dann je nach Eurem Wohnort ab Ende kommender Woche bei Euch ... ein bischen Geduld also noch .... prost1
 
so - seit heute ist die nächste Schilderserie in Produktion, sie wird dann so ab Mitte September in euren Briefkästen sein ....

jetzt sammle ich Daten bis Montag 29.September Abends, diese Schilder sind dann Mitte Oktober zu erwarten
 
so - seit gestern 23.9. ist eine Schilderserie via Post zu euch unterwegs, sie wird dann so ab Ende der Woche in euren Briefkästen sein ....

jetzt sammle ich noch ein paar Tage Daten (bis Montag 29.September Abends), diese Schilder sind dann etwa Mitte Oktober im Briefkasten zu erwarten
 
Hab gestern mein Schild bekommen....ich muss sagen.....suupeeer!!!!!
Danke an boerni rs. danke_2
Allzeit Allen gute Fahrt Turnier_white
 
Hab meins auch schon bekommen. Ist echt hammer das teil. Jeder der`s noch nicht hat unbedingt zu empfehlen ;-)
Danke nochmal, bild kommt später mal :-D
 
die aktuellen Schilder sind eingetroffen und gehen gleich morgen mit Priority an euch raus tanzen*

sammle jetzt noch bis Ende Oktober Daten / d.h. Bestellungen für die nächste Serie st_schild4
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Okt2014.jpg
    ST_Schilder_Okt2014.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 176
Habe meine beiden Schilder eben bekommen. Sehen echt super aus doppeldaumen1
Vielen Dank an boerniRS danke_2
 
schon ist wieder eine Serie beim Graveur in Produktion - Lieferung so ab Mitte November

wie die Zeit vergeht - die kommende Serie ist die letzte, die noch vor Weihnachten geliefert wird ...

wer also für jemanden oder für sich ein Geschenk braucht, kann hier bis 1. Dezember Abends bestellen, Lieferung dann bis 23.12. .....
 
Schilder vom Graveur bei mir eingetroffen - gehen Morgen Mittwoch 19.11. an euch raus ...

wer noch was für den Weihnachtsmann braucht, Bestellungen bis zum 1.12. Abends erreichen euch noch vor X-Mas (mein Wort in Gottes - oder des Graveurs - Ohr ...)
 

Anhänge

  • ST_Nov2014.jpg
    ST_Nov2014.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 103
....

noch knapp eine Woche für Weihnachtsmann-Bestellungen ....

ab der nächsten Serie (Bestellungen ab Dezember, Produktion im Jänner 2015 und folgende)

Neue Preise - das erste Schild - unabhängig von der Farbkombination - 30 Euro

jedes weitere Schild mit der gleichen Nummer 15 Euro
 
Die Dezember-Serie ist bereits bei mir eingetroffen und geht morgen an euch raus ....

jetzt sammle ich bis 7.1. Daten bzw. Bestellungen - Lieferung Ende Januar ....
 

Anhänge

  • ST_Dez2014.jpg
    ST_Dez2014.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 62
Limitierungsschilder sind heute angekommen und bin davon echt begeistert. Dazu noch ein netter Brief. Vielen Dank dafuer1
 

Neueste Beiträge

Oben