Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
das Blau passt schon zum RS und ST - ist auf den Fotos schwer darzustellen ...

Farben gibt es de facto jede, ich will nur nicht untergehen in Unmengen von Spezialfarben welche den Aufwand bei mir und beim Graveur unnötig erhöhen, ich habe aber auch schon Schilder in Pink, lila und ST Schilder im RS-grün machen lassen ....

standardmäßig gibt es jedenfalls immer - und das in jeder Kombination (egal ob Logo und/oder Nummernhintergrund)...- frei kombinierbar - folgende Farben

schwarz - grau - blau -orange (dunkel Mk2 - hell Mk3) - rot - grün - weiß

prost1 st_rsschild2 prost1
 
Super,dank dir für die Info.

Du brauchst die Fahrgestellnummer für die Bestellung, sonst nix oder?
Falls du sonst noch was aus dem Fahrzeugschein brauchst wäre es super wenn mir das einer kurz beschreibt was noch nötig ist und wo genau im Schein das steht :)

Dankschee.

Gruß Andi
 
Gibts doch zu du warst nur zu faul :)
Hauptsache du bekommst dein Schild jetzt dann bald :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Die November-Serie ist eingetroffen und ab Morgen via Post zu euch unterwegs ..... hurra1

bis 3. Dezember Abends kann man Schilder bestellen die noch vor Weihnachten eintreffen, spätere Serien haben dann schon 2014 im Liefertermin ....
 

Anhänge

  • schilder_Nov13.jpg
    schilder_Nov13.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 72
könnte einer mal ein bild seines motorraumes mit dem limitierungsschild zeigen. Suche noch die richtige stelle :)
 
Im Motorraum hat es wohl kaum jemand angebracht. Die meisten haben es im Innenraum auf der Mittelkonsole befestigt. Dazu geistern aber schon etliche Foros durchs Forum.
Es sei denn, du hast zwei Schilder...
 
st-kfk schrieb:
Im Motorraum hat es wohl kaum jemand angebracht. Die meisten haben es im Innenraum auf der Mittelkonsole befestigt. Dazu geistern aber schon etliche Foros durchs Forum.
Es sei denn, du hast zwei Schilder...

Ja ich hab 2 Schilder bestellt und genau aus diesem Grunde die Frage gestellt :)
Eines davon kommt auch definitiv in den Innenraum, das Zweite hätt ich dann im Motorraum angebracht.
Dazu wollte ich eben noch ein Bild haben, wo Andere das Schild angebracht haben.

Gruß Andi
 
es passt gut auf die Abdeckung der Batterie und auf den Luftfilterkasten, zumindest beim RS - und der ST sollte da ja ziemlich ähnlich sein ....
 
Die "Weihnachtsschilder" sind eben eingetroffen und werden heute noch versendet .... hurra1

wer sich freut darf mir das gerne auch mit dem "Danke-Button" zeigen (rechts unten - gelber Daumen hoch) - ich mag das 0190.gif

über die Feiertage kehrt etwas Ruhe ein, ihr könnt aber natürlich gerne bestellen und euer Weihnachtgeld sinnvoll investieren, ich sammle jetzt die Daten bis zum 7. Januar 2014 abends, die sind dann im Jänner noch bei euch .....
 

Anhänge

  • ST-schilder-dec2013.jpg
    ST-schilder-dec2013.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 142
super, freu mich schon drauf die bald in den Händen zu halten ^^

EDIT: sind am 12.12. angekommen. Nummer "D 8127".

Danke BoerniRS :)
 
Jederzeit, in Produktion gehen die gesammelten Daten dann am 8. Januar st_rsschild2

vlt. am leichtesten via PN prost1
 
Alle Bestellungen welche bis vor ein paar Tagen bei mir eingingen sind jetzt beim Graveur in Produktion und werden noch im Januar bei euch in der Post sein ....

Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktiern
 
Soeben sind die Schilder bei mir eingetroffen, sie gehen gleich Morgen an Euch weg ... hurra1


Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktieren
 
Meine sind heute gekommen und muss mich echt BEDANKEN sind echt TOP

KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN danke_2 danke_2 danke_2 danke_2

Gruß Matze
 
Oben