Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Serie Schilder ist zu Euch unterwegs ..... trinker*
deadline für Bestellungen dieser Serie ist Morgen Abend - Dienstag 18. Februar ...... st_schild4
diese Serie wird dann ab Anfang März in der Post zu finden sein
die nächste Serie läuft dann bis Di 11. März und wird Ende März die ST-Herzen höher schlagen lassen .....
.... schon ist wieder eine kleine Serie beim Graveur in Bearbeitung - wird etwa dritte Maiwoche bei euch sein ....
Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
.... schon ist wieder eine kleine Serie vom Graveur zurück und ab morgen mit der Post zu euch unterwegs .... hurra1
Als Erinnerung für Spätentschlossene:
Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
Warum sollte mich das stören. Es fiel mir nur eher ins Auge als dea Schild. So ein kleiner Glücksbringer kann sicher nicht schaden, da passt der engel06 besser auf.
... die Serie für Spätentschlossene vor dem RST Treffen ist bei mir eingetroffen und geht Morgen-Übermorgen (Di 10.6./ Mi 11.6.) an euch raus - erreicht also sicher ALLE noch rechtzeitig !
... die nächste Serie geht dann Ende Juni / Anfang Juli in Produktion, die Bestellhotline hier via PN ist aber ab sofort rund um die Uhr offen 0190.gif