Autotech Stufe 1 bis 3/ +Stufe 4 für den ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rh-renntechnik schrieb:
MV-Focus ST schrieb:
Anni-Maus, weißt du wo man mal nachschauen kann (HP) obs für unsere JWR75 Stufe evtl ne neue Version gibt? bzw Update?

Kannst du auf dem server schauen, beim Flasher in der tasche ist ein "Zettel" drin wo der Link drauf steht

Bei mir ist blos der LInk : http://www.global-auto-tech.com/index.html aufm Zettel wo ich das ECM Programm runtergeladen hab, und per Update-Knopf geupdated, aber ob das nu ein Update für die Software an sich oder für mein Auto ist sagt ein da ja keiner crying .

Wie und wo erkenn ich denn wenn ein neuer Softwarestand der Stufe JWR75 zuverfügung steh? prost1

also der prüft eigendlich über das programm ob irgendwas updatebar ist ...

egal ob flashertune oder programmupdate eeko

BadFocus schrieb:
also der prüft eigendlich über das programm ob irgendwas updatebar ist ...

egal ob flashertune oder programmupdate eeko

Das ist ja auch schön und gut prost1 .....und der hat sich auch mitn Server verbunden und Updates runtergeladen, aber was das für Updates sind stand nicht mit dabei, nur halt das synchronisiert wurde.

Woher will ich dann jetzt wissen wenn wirklich mal nen Update für unsere Stufe dabei war? prost1

also meiner hat son infofenster geöffnet , wo drin stand was da fürn update verfügbar ist...

da wars dann nur nen programm-up ...

wenn updates vorhanden sind sieht man das unter programme files, kann aber sagen das es aktuell keine softwareupdates für den ST gibt da die Software sauber läuft.

Mal eine Frage zur Stufe 2:

Kann man die Stufe mit LLK, Pipercross, RS Kat und Bluefleme ab Kat fahren? Empfohlen wird ja eine AGA ab Turbo...

Super Plus sollte wahrscheinlich auch rein, oder?

stali8 schrieb:

Kann man die Stufe mit LLK, Pipercross, RS Kat und Bluefleme ab Kat fahren? Empfohlen wird ja eine AGA ab Turbo...

Kann man fahren aber wie ja bekannt ist die Downpipe eine Schwachstelle

rh-renntechnik schrieb:
stali8 schrieb:

Kann man fahren aber wie ja bekannt ist die Downpipe eine Schwachstelle
Würdest du mit meiner Hardware eher die Stufe 1 empfehlen?

rh-renntechnik schrieb:
du kannst die 2 fahren, aber wie egsagt wenn würd ich noch eine DP verbauen

Ich denk, ich werd eher auf Stufe 1 gehen. Hab mich mal ein wenig durchgelesen und denke das ist der Beste Kompromiss aus Leistung und Verschleiß 0190.gif

mal nen kleines upgrade :

Mods: autotech stufe 1 , RS filterkasten, ITG RS Tauschfilter ("offen"), RS Kerzen , airtec LLK ,3" ab turbo mit 200er (bull-x) , mit super+

YL4N2K3Jon.jpg

mit ner ansaugtemp von ~30° eeko

Oben