Autotech Stufe 1 bis 3/ +Stufe 4 für den ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Hey ihr ST´ler zoumzoumzeng1p77.gif]


Ich hab mir beim Ray die Stufe 3 (~300PS) von Autotech bestellt und wollte mal rumfragen wer noch von euch so die Stufen 1 bis 3 auf dem ST fährt und wie er so damit zufrieden ist? 6-6.gif

Freue mich über jede Erfahrung von euch. daumenhoch.gif




Greeze der Daniel :D
 
MV-Focus ST schrieb:
Haste schon was darüber gehört? Finde meist nur was für den RS.

Der DavyJones (faehrt jetzt leider keinen ST mehr) hatte, soweit ich mich nicht irre, AT Stufe 3 drauf. Bin den ST letztes Jahr gefahren. Der ging sowas von Brutal ab, das war einfach nur zum sabbern :D
 
Keine Ahnung :/ ....hoffe immer noch das einer hier Erfahrungsberichte postet, ich bekomm in 2 Wochen meine Autotech Stufe 3 mit 300PS drauf, mal schauen wann ich dann mal auf den prüfstand fahre. Wenn ich mal da war poste ich hier mehr davon ;).
 
Hallo

Ich hoffe ihr beide habt mehr Erfolg als ich.
Bei mir hats mit Bluefin Stage 3 "nur" für 280 PS,,,,450Nm gereicht.
Also

Viel Erfolg

Pedder

ST ST ST blue blue
 
Da kommt leider die Streuung zu tragen.
Ich würde bei dieser Leistungskategorie eher zur Individualabstimmung greifen.
 
Übrigens kommen in ein paar Wochen auch die Nockenwellen für den ST raus. :)))

Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Stufe 4???
 
Hab mal den Threadnamen angepasst zwecks Stufe 4 ;).


Hacky dat wird sooo goil ;).....mal schauen was der Prüfstandlauf demnächst sagt, bin mal gespannt.
 
Ich kann euch sooo verstehen und freue mich mit euch! Als ich die notwendige Hardware verbaut hatte und das erste Mal mit dem Dreamscience Mod B + rumgefahren' bin, habe ich auch stundenlang das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen! :mrgreen:

@hAcky: Machst du dir selbst ein Geburtstagsgeschenk und holst es dir beim Ray ab? 0187.gif
 
Moin :D


Hacky, die Stufe 3 300PS (JWR75) ist der Hammer [0153.gif ....einfachh nur gooooooil......

Aber ich empfehle dir dringend den RS Kupplungssatz, man merkt das die ST-Kupplung doch gut überfordert ist, werd den RS Satz wahrscheinlich in den nächsten Wochen einbau lassen.

Ansonsten machts einfach nur fun 0132.gif ......und die Milltek Faucht und Brummt daumenhoch.gif
 
Das gibs doch ganich -.-* ......keine Leistungsprüfstände in der Gegend 23402425s.gif ....

und bei den einzigen bei Mercedes bekomm ich kein Termin weil sie keine Zeit haben wallbash.gif]
 
Oben