5. int. RST Treffen Klagenfurt am Wörthersee 13.5.17

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo bei mir sind es 2 Stunden fahrt genau kann ich es noch nicht sagen aber würde kommen kommt den noch jemand aus meiner Richtung hermeskeil oder Saarbrücken Lg Thomas
 
In 2h von Saarbrücken an den Wörthersee in Kärnten - dann bist du aber sehr flott unterwegs .... prost1
 
mc-ready +1 weitere Person und Abgleich aus dem st_rsschild3 Forum doppeldaumen1

1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------ Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ STflip ----------------- 1-2 ----------- Ford Focus ST MKII orange
3.) ------ ManstonII ------------ 2 ------------- Ford Focus STII&III
4.) ------ Mozll ------------------ 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
5.) ------ dani_STrend ---------- 1 ------------ Ford Focus STII
6.) ------ mc-ready ------------- 3 ------------ Ford Focus STIII rot
7.) ------ Pfleger.P -------------- 2 ------------ Ford Focus STIII
8.) ------ cmonurlauber---------1-2----------- Ford Focus RSIII hoffentlich schönes Wetter
9.) ------
10.) ------
11.) -----
 
Das Poster von unserem Sportwagentreffen ist am Ford-Stand in Genf von Sonntag 12.3. bis zum Ende So 19.3. zu sehen gewesen, nicht übel 0187.gif

gibt sogar Meldungen deswegen .... nicht einmal mehr 2 Monate und das Treffen startet !!! trinker*
 

Anhänge

  • Sportwagentreffen_Poster_in Genf.jpg
    Sportwagentreffen_Poster_in Genf.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 140
Fast nur mehr ein Monat ..... hurra1

ich habe für die Verlosung neben den 15 geilen Ford Performance Racing Jacken - http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=95388#p95388

auch noch 15 originale Ford Performance Tragetaschen (35x37cm, Gewebekunststoff) organisiert ....

Zeit zum Anmelden - Jungs und Mädels prost1 prost1 prost1
 

Anhänge

  • Ford-Tasche_01-b.jpg
    Ford-Tasche_01-b.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 102
  • Ford-Tasche_01.jpg
    Ford-Tasche_01.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 102
Dieses Wochenende war die so genannte Freizeit-Messe in Klagenfurt, am Ford-Stand hingen wieder unsere Poster des Sportwagentreffen ....
 

Anhänge

  • poster_Freizeitmesse-2.jpg
    poster_Freizeitmesse-2.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 82
  • poster_Freizeitmesse-1.jpg
    poster_Freizeitmesse-1.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 82
Nur mehr 3 Wochen ......
hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
trinker* trinker* trinker*
 
.............................................
.......... goldene Lose ................
 

Anhänge

  • Sportwagentreffen_Lose 2.jpg
    Sportwagentreffen_Lose 2.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 51
  • Sportwagentreffen_Lose 1.jpg
    Sportwagentreffen_Lose 1.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 51
Ich darf die Wettervorhersage präsentieren ....... prost1 prost1 prost1 prost1
 

Anhänge

  • Wetter_RST-Treffen-2017.jpg
    Wetter_RST-Treffen-2017.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 143
Aktuell sind etwas mehr als 50 Autos und 100 Personen angemeldet .... Organisation wird dieser Tage bis ins Detail fertig ... Wetter wird schön .... was will man mehr ...

Ich freu mich auf Euch !
st_schild1 dafuer1 prost1 prost1 trinker* trinker* trinker* trinker*
 
hurra1 hurra1 hurra1

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=h5lYcMqL-ZU[/youtube]
 
Es fiel kein Regentropfen

es waren zwischen 85 und 100 tolle Autos da

ich habe wenige Fotos, da wird aber in den kommenden Tagen vieles folgen, an links und an Fotos ... keine Sorge

das gibt es schon - http://www.blitzlicht.at/ bzw. direkt - http://www.blitzlicht.at/galerie.php?id=10723

Danke für euer Kommen und die gute Stimmung bei der Veranstaltung ... ich hoffe alle haben ihren Spaß gehabt

die RSTOwners Austria sind spitze, rollen hier immer in der Provinz an doppeldaumen1

Ihr lest hier demnächst wieder von mir (ich hoffentlich auch von euch ...) , bin ein wenig müde ... st_schild1 prost1 prost1 prost1 prost1
 
War echt wieder a Geiles treffen!
2018 sind wir fix wieder dabei.
Danke an alle die sich die mühe machen es zu veranstalten und zu Planen.
Auch Danke an boerniRS das er uns hier jährlich am laufenden haltet!

Hier auf unserer Homepage sind noch ein paar Fotos.
Unter Treffen und Fotos 2017. prost1

http://ford-rstowners.at
 
War wieder ein tolles Treffen! 0190.gif Großes DANKESCHÖN an boerniRS für's organisieren! doppeldaumen1 Und eine der ganz seltenen Möglichkeiten, einen Ford GT auf der Straße zu sehen! eeko danke3 hurra1
 

Neueste Beiträge

Oben