Autotech Stufe 1 bis 3/ +Stufe 4 für den ST

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Jetzt gehts auch endlich für den ST voran 0187.gif 0187.gif

Autotech hat eine neue Stufe rausgebracht "ATM 400".

http://atechmotor.com/ford/focus-st/trimpaket/atm400/

Bin auf das erste Diagramm gespannt :) Reizt mich doch schon sehr weizen.gif
 
Bei dem was das aber kostet um den Motor standfest und das Auto fahrbar zu machen würde ich auf den RS umsteigen. Da sind definitiv die Grenzen des ST Motors überschritten.
 
Pedder schrieb:
520 Nm mit ST-Kuppelung tut weh.

wallbash.gif] wallbash.gif]

Wird nit funktionieren, hab ja schon mit Stufe 3 mittlere Probleme mit der ST-Kupplung, darum kommt auch bald das RS-Kupplungskit rein.


mike schrieb:
Bei dem was das aber kostet um den Motor standfest und das Auto fahrbar zu machen würde ich auf den RS umsteigen. Da sind definitiv die Grenzen des ST Motors überschritten.

Nääääää, will ja keinen RS fahren weizen.gif . Am RS wurd ja auch nit viel verändert am Motor, bischel am Zylinderkopf rumgewerkelt , großeren Turbo und andere Vorderachse.

Und weiteres PLUS für den ST....wir haben eine etwas besser Aerodynamik als unser "Bulliger" Bruder 0187.gif

ST Rockt trotzdem zoumzoumzeng1p77.gif]

MfG Daniel
 
Am Motor ist die komplette Lagerung geändert. Auch Kolben und Pleuel sind verschieden. Die Motoren haben wenig gemeinsam.
 
mike schrieb:
Am Motor ist die komplette Lagerung geändert. Auch Kolben und Pleuel sind verschieden. Die Motoren haben wenig gemeinsam.


Pleuel und Kolben geändert? Kann ich mir fast nicht vorstellen hast da mal was schriftliches? wenn man bedenkt was der ST und was der RS gekostet hat? da ist nich soviel Spielraum und Ford "Spart" ja gerne auch bei seinen Autos.
 
Kolben und Pleuel haben andere Teilnummern wie die vom ST. Die Kopfdichtung ist dicker um die Verdichtung zu senken. Der Kopf ist bis auf die Einlassnockenwelle identisch. Der Preisunterschied in der Basis waren immerhin 10000€. Der RS war kein Fahrzeug mit dem Ford Gewinn machen konnte.
 
Ne. vom Preis her warn das weniger.


Den ST gabs doch ab 25 - 26K Euronen Basis und den RS schon ab 32K wenn ich mich nicht täusche oder?

MfG daniel
 
ST 24900€
RS Anfangs 33900€ dann 34900€ danach 35900€
Preise immer Basis.
 
soweit ich weiß haben der ST und der RS nur den gleichen rumpf... und selbst der hat eine andere legierung... ansonsten wurde am RS so viel geändert das ein umbaum von ST auf RS ins bodenlose geht

lg dicker
 
Und bevor man so viel Geld in den ST steckt, geb ich lieber 10t€ mehr aus und habe gleich ein RS
die es zurzeit auch recht günstig gibt im internet
 
Was für mich interressant wäre wie hoch der ladedruck ist bei den verschieden stufen und bitte nicht die vom schätzeisen sondern die genauen wenn das jemand weiß
Danke gruß chris
 
hey ihrs

sagt mal , können eure AT flasher die DTC´s auslesen ?!?


meiner nörgelt rum , das da ne lizenz für fehlt crying
 
DTC's? Die Fehlermeldungen?

Nein, habe auch einen ohne dieses Feature. Das Feature kostet unverschaemten Aufpreis - ergo lohnt sich nicht. Dann lieber ein Fehlerlesegeraert fuer 40€ so kaufen :)
 
jop diese fehlercodes ...

find ich voll die verarsche (sry) ...
aufer verpackung schreiben : lesen/löschen der dtcs hauen*

naja egal , wäre nen nettes @ gewesen sadwalk
 
Anni-Maus, weißt du wo man mal nachschauen kann (HP) obs für unsere JWR75 Stufe evtl ne neue Version gibt? bzw Update?
 
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