Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A FordEtis error has occurred.
We are sorry that an error has occurred within the FordEtis application.
This error may be temporary, please click back in your browser to try the operation again or to use alternative FordEtis functionality.

crying1 crying1

Ich probiere es später nochmal.
 
Unter Win m. Firefox u. mit Android Boatbrowser gehts.

Edit: scheitert der Aufruf der Seite oder erst die Eingabe der VIN/FIN? Der 3. Bustabe ist kein "O" sondern eine "0"
 
ari6265 schrieb:
Unter Win m. Firefox u. mit Android Boatbrowser gehts.

Edit: scheitert der Aufruf der Seite oder erst die Eingabe der VIN/FIN? Der 3. Bustabe ist kein "O" sondern eine "0"

Es scheitert die Eingabe der VIN, sowohl unter Firefox als auch IE.
Die Null habe ich drin.

Das kommt auch noch
The Message from the error is:
java.lang.IllegalArgumentException: Code must not be null

Damit kann ich aber nichts anfangen. Dr. Google hilft mir auch nicht weiter. Denn DIESE Null muss ja rein 0187.gif
 
Er übergibt die Nummer nicht. Code must not be null heißt soviel wie: es kommen keine Daten an. Heißt im Klartext:

Entweder du hast Skripte deaktiviert mit irgendeinem Add-on, oder du hast Java Script allgemein ausgeschaltet. Das musst du zulassen.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Interessante Frage, wenn man nen paranoiden Admin hat, ist alles möglich. Lol


Gschickt vo meim iPhone
 
Da es bei mir zu Hause ist, bin ich selber der Admin engel06
Aber heute geht es wieder doppeldaumen1
Keine Ahnung warum er gestern nicht wollte ??
Das Baudatum laut Etis ist übrigens das gleiche wie das Datum im Fahrzeugbrief unter Ziffer 24

Übrigens steht bei den Nebenmerkmalen "Fußmatten mit ST-Logo" kopfkratz Solche hat er nicht!
 
Ziffer 24 stimmt, bei mir auch überein. Hab ich noch gar nicht gewusst. danke_2

Das mit den Matten steht bei mir auch drin, mach dir nix draus.
 
Mal eine Frage:
Hat schon jemand, der bei den Juni-Schildern mitbestellt hat, sein Schild erhalten?
 
Ja das denke ich mir auch.
Wollte nur mal abklären, nicht dass ich der einzige bin.
Naja mal abwarten
 
Ja, habe ich. Kam heute mit der Post!

Viiiielen Dank boerniRS! prost1 prost1 prost1 prost1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
 
Hab heute mein Schildchen bekommen und sofort vor dem Schalthebel angebracht. hurra1
Achja, und meine Sig entsprechend angepasst. orngbiggrin

danke_2 Boerni
 
Hatte mein Schild auch eben im Briefkasten. Jetzt muss mein ST noch aus der Werkstatt kommen und dann wird es direkt angebracht. Sieht echt schonmal top aus.

danke_2 dafuer1 boerniRS st_schild4
 
Die Juli-Schilderserie ist jetzt beim Graveur in Produktion und es sollte sich noch ausgehen sie vor dem Treffen am Ring zu versenden (mit Poststreik glaube ich aber nicht, dass sie auch davor noch ankommt).

Wer bestellt hat und sie sicher am Ring haben möchte muss mir daher hier eine PN schreiben, dass ich sein Schild nicht mit der Post abschicken sondern zum Treffen mitbringen soll ....


prost1 prost1 prost1

Bin eben draufgekommen, dass ich die ST-Schilder der Juni-Serie hier nicht gezeigt habe - hole ich jetzt zusammen mit den neuen Diesel-ST-Schild nach .... wie gesagt - das ist die "alte Juni-Serie", die Juli-Serie ist erst in Produktion .....
 

Anhänge

  • ST_Diesel_Schild.jpg
    ST_Diesel_Schild.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 98
  • ST_Schilder_Juni15k.jpg
    ST_Schilder_Juni15k.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 98
Ich möchte auch so ein Schild haben. Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht über die ganzen Farbkombination oder muss man sich durch die ganzen Beiträge quälen.
 
Das versteh ich nicht. Die Ölbrenner werden wohl getrennt gezählt und da sind schon knapp 600 vom Band gelaufen?

@ST-Interessierter
guck mal auf die 1. Seite
 

Neueste Beiträge

Oben