Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die Schilder sind endlich zu euch unterwegs prost1

sorry nochmals für die Verzögerung dafuer1
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Maerz2015.jpg
    ST_Schilder_Maerz2015.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 211
st_schild4 jetzt weiß ich meine Nummer!
es gibt ja nur einmal sunsetgelb orngbiggrin
 
Nö, bis dato noch nicht, da der ST ja nicht limitiert ist.
Da ich mich aber jetzt entschlossen habe, meinen zu behalten und er einer der ersten MK3 ist, werde ich mir dieses Gimmick nun doch gönnen.
Nennen wir es halt Ranglistenschild. orngbiggrin
 
habe meinen MK3_yellow auch seit gut zweieinhalb Jahre und habe mich jetzt entschlossen eins zu nehmen
es ist nie zu spät
 
sind heute angekommen daumenhoch.gif
Bestellung und Versand war auch doppeldaumen1
danke_2 boerniRS
 
Hey heute abgekommen sieht gut aus :)
Danke Daumen hoch ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die April-Serie ist schon vom Graveur eingetroffen, die Schilder gehen noch heute an euch euch raus ... hurra1

Für die Mai-Serie kann man natürlich schon bestellen ... und zwar noch bis Montag 4. Mai Abends - Lieferung dann etwa Mitte Mai ....
 

Anhänge

  • ST_Schilder_April 2015.jpg
    ST_Schilder_April 2015.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 369
Sind die obersten beiden zufällig schon meine? engel06

EDIT war am Briefkasten und hatte die Schilder schon in der Hand. orngbiggrin

Hat alles super geklappt, danke!

Kanns sein dass das Finish der Schilder in den letzten Jahren verbessert wurde? Ich mein die glänzen jetzt noch schöner als die andern damals. doppeldaumen1
 
Etwas spät aber hab meins auch dran jetzt
7344cf7e0a6f2c214bfa1f2d2b7e3fa7.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Juhu wie sieht es mit der aktuellen Serie aus ?
Wann geht die raus?
Grüße
 
Aktuelle Serie ist eben bei mir eingetroffen und geht heute Nachmittag an euch raus prost1 prost1 prost1

Für die kommende Serie kann man bis 1. Juni - Montag Abend - bestellen - die wird dann Mitte Juni geliefert ...
.
 

Anhänge

  • ST_schilder_mai15.jpg
    ST_schilder_mai15.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 228
Knapp 8 Monate später, aber so langsam sollte ich mal Danke sagen Boernie :) War einfach nur ein witziges Erlebnis, als mir die Batterie verratzt ist in Italien, war ich ja am Tag danach noch bei nem offiziellen Ford Autohaus, um die Batterie checken zu lassen. Nachdem er sich meine Mühle so angesehen hatte, hat er zufällig auch mal in den Innenraum geguggt... Erster Kommentar: Is this a Limited Edition? Hat mir doch ein kleines Schmunzeln abgerungen in dem Moment. Kannte anscheinend deine Schilder nicht der Mechaniker. Lach.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Vielen Dank nochmal Boerni =)

Hier ein Foto von meinem Schild!
 

Anhänge

  • IMG_0948-Bearbeitet_klein.jpg
    IMG_0948-Bearbeitet_klein.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 133
Heute hab ichs endlich mal geschafft das Schildchen an seinen Platz zu kleben. Hm ja das war ne lange Überlegung wohin denn nun.
Gibt ja beim FL ganz wenig Stellen wos hinpasst, die meisten Oberflächen entweder zu gewölbt oder zu schmal/kurz.
Hab mich dann für die Variante von Devillous und Cpt Thilo entschieden, auch diese Fläche ist leicht gewölbt, aber es hält trotzdem sehr gut bis jetzt.

Danke nochmal für die super Arbeit an boerniRS! doppeldaumen1
 
Ist die VIN gleichbedeutend mit Fahrzeug-ID-Nummer?
Kann ich aus dem Fahrzeugbrief, auf Neudeutsch "Zulassungsbescheinigung Teil II", die Nummer herauslesen, die aufgedruckt werden würde?

danke_2
 

Neueste Beiträge

Oben