Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nö - mit der VIN suche ich die Nummer erst heraus ... musst sie mir schicken - gerne auch PN prost1

Sind die letzten Ziffern im Brief nicht die Nummer?
Oder ist das die Gesamtzahl an gebauten Focus dieser Baureihe?
Woher siehst du denn die Nummer?
Die VIN-Suche im Internet bringt mich leider auch nicht weiter 0182.gif

Danke

... das ist eine Datenbank bzw. mehrere - über ein Macro verknüpft - die fortlaufende Nummer kannst du so selber nicht finden ...

wie gesagt - am besten du holst dir ein Schild von mir, dann weißt du die Nummer, die Nummer kann ich natürlich so auch geben, das dürfen halt nicht zu viele machen weil sonst meine Mühe umsonst ist st_schild4 st_schild1 prost1 prost1 prost1

Kauf am besten ein Schild. Top Qualität und boerni hat auch was von [emoji3]

Gschickt vo meim iPhone

Die Juni-Schilder sind eingetroffen hurra1 hurra1

sie gehen Morgen Do 11.6. an auch raus prost1

freue mich auch über das neue Schild für die Diesel - ST ... ich wollte einfach ein klein wenig anderes Design ... ist ab sofort auch im "Programm" trinker*

dritte gute Nachricht:

wer jetzt bis 28. Juni (Sonntag) Abend bestellt und zum Treffen am Ring kommt, kann es dort von mir bekommen, ansonsten via Post knapp vor Mitte Juli ...

ich hoffe der Poststreik in Deutschland verzögert die Versendung dorthin nicht zusehr

st_schild1

Anhänge

• ST_Schilder_Juni15k.jpg
    ST_Schilder_Juni15k.jpg
    200,1 KB
Ich glaub ich muss Redshirt mal überreden sich das Schild zu holen. Der ist 1 Tag nach deinem gebaut, vlt hat der die 16. Wäre ja möglich bei 5 Autos in einer Woche

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass meiner so weit vorn steht in der Rangliste. Aber als ich gesehen habe, dass FoFoHS den 10. hat, hab ich mir das Schildchen doch gegönnt.

@Redshirt: Schild ordern! hammer5 orngbiggrin

11. Juli 2012 - ST D 0010
18. Juli 2012 - ST D 0015

der ST D 0001 - kommt aus dem Jänner 2012 -irre
richtig angelaufen ist die Produktion erst im Herbst ...

@boerniRS

läßt sich denn rauskriegen, wieviel Test :ST: Ford gebaut hat?
Vlt ist FoFoHS seiner der 1. offizielle :ST: wenns 9 Test :ST: gab.

ari6265 schrieb:
Ich glaub ich muss Redshirt mal überreden sich das Schild zu holen. Der ist 1 Tag nach deinem gebaut, vlt hat der die 16. Wäre ja möglich bei 5 Autos in einer Woche
Das glaub ich nicht! 16 ist ein schwarzer ST gewesen!

ups, wo hast du dich denn versteckt? Dann wird er wohl die 17 haben, wenn Ford nicht auf einmal 10 Autos am Tag gebaut hat.

Also meiner ist wohl am 19.07.2012 gebaut. Ich glaube ich muss dann doch ein Schild odern orngbiggrin

boerniRS schrieb:
nach Ende der Werksferien 2012 (16.7.-3.8.) begann die ST Produktion richtig zu laufen (einzelne Stücke gehen aber bis in den Januar zurück) ....

Hm, wer hat denn dann meinen ST vom Band geholt? ;)

ari6265 schrieb:
....bei mir stand das Baudatum mit drin. 5. Sept. +13 Tage = 18. Sept. Und das ist mein Baudatum.

Wie ist das gemeint?

Wo kann man denn das Baudatum rauslesen?
Im Fahrzeugbrief steht das Datum zur EG-Typgenehmigung (das wohl bei allen gleich sein dürfte) und das Datum des Briefes. Zählt das als Datum des Baus?
Ansonsten kenne ich nur das Datum der Erstzulassung bahnhof*

Entweder du holst dir so 'n Schildchen oder gibst bei http://www.etis.ford.com deine VIN/FIN ein, da wird dir dann das Datum angezeigt. Geht auch ohne Anmeldung.

Oben