Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
doch - natürlich, die Oktober-Serie ist dabei und unterwegs - aber zusätzlich alle von September noch einmal .... 0190.gif 0187.gif 0197.gif orngbiggrin prost1

Die November-Serie ist beim Graveur in Produktion ....

Auslieferung an euch wird Mitte November sein ....

Für die Dezember-Serie (die letzte Möglichkeit für ein RS-Schild unterm Weihnachtsbaum) kann man bis Abends Montag 23.11. bestellen -

Lieferung dann Mitte Dezember
st_schild1 prost1

Die November-Serie ist mit kleiner Verspätung bei mir eingetroffen und geht heute Freitag 20.11. noch an euch raus - kommende Woche bei euch im Briefkasten.

Nicht vergessen - nur mehr bis Montag Abend (23.11.) nimmt der Weihnachtsmann Bestellungen für die Dezember / X-Mas-Serie an .... danach wird´s bereits 2016

Anhänge

• RST_schilder_Nov15.jpg
    RST_schilder_Nov15.jpg
    243,6 KB
Die Dezember-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen Dienstag 15.12. noch an euch raus - spätestens kommende Woche und wohl auch vor Weihnachten bei euch im Briefkasten.
Für die glücklichen RS-Besitzer aus Neuseeland (1/10) und Australien (1/315) wird es wohl knapp mit X-mas ...

Bestellungen für die nächste Serie werden bis 4. Januar Montag Abend entgegen genommen .... Lieferung dann etwa Mitte Januar 2016

Frohes Fest und guten Rutsch (nicht mit dem Auto orngbiggrin ) ins Jahr 2016 vom Schildermann

Anhänge

• schilder_Dez15.jpg
    schilder_Dez15.jpg
    93,6 KB
Super danke da freu ich mich schon.[emoji106][emoji106][emoji106]
Wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

356aae900bd25d1be958da7312194547.jpg

Gestern angekommen heute direkt angebracht.
Vielen Dank nochmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer sein "Weihnachtsgeld" dann gleich in ein "must-have" Limitierungsschild investieren möchte, kann das bis 4.Januar Montag Abend machen und Lieferung für diese Serie ist Mitte Januar

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
- nur halt nicht mit dem Auto

prost1

Weihnachtsgeld in Limitierungsschild umwandeln - bis 4. Januar

einen guten Rutsch allerseits (aber nicht mit euren Autos... )

Leider noch nicht, bin am Warten auf das Päckchen vom Graveur (die haben wohl ein paar Umstellungen 2016) ... bitte noch kurz Geduld, Serie geht dann direkt an Euch weiter ....

Die Januar-Serie der Schilder ist eben bei mir eingetroffen und geht noch heute Nachmittag an euch raus orngbiggrin

Für die Februar-Serie kann man bis 1. Februar Abends bei mir bestellen, Lieferung dann Mitte Februar st_schild1

lg boerniRS

Anhänge

• schilder_Jan16.jpg
    schilder_Jan16.jpg
    111,9 KB
Arrived today! Thanks Boerni

Anhänge

• 12642703_10153854481258164_4120526364209804620_n.jpg
    12642703_10153854481258164_4120526364209804620_n.jpg
    69,6 KB
Die Daten der Februar-Serie sind an den Graveur übermittelt .....

Lieferung / Versand wird dann Mitte Februar - vlt. ein paar Tage später ....

Wer Mitte März sein Schild in der Post haben will, kann mir bis Mo 29.2. Abends seine Daten zukommen lassen - PN hier im Forum geht wohl am bequemsten prost1

Habe dann heute auch mal mein Schild "montiert":

danke_2 danke_2

Juchu - die Februar-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen und geht morgen Freitag an euch raus - sollten also alle kommende Woche in der Post haben orngbiggrin orngbiggrin

Wer bei der März-Serie (Lieferung ab Mitte März) dabei sein will, kontaktiert mich hier via PN oder via E-Mail an [email protected] und schickt mir Daten etc. bis Montag 29. Februar Abends

Anhänge

• schilder_februar16.jpg
    schilder_februar16.jpg
    249 KB
Sehen wider mal super aus. Und das Diesel D ist ja jetzt auch lackiert. Freu mich schon.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Die Daten der März-Serie sind beim Graveur ... werde sie wohl so Mitte März geliefert bekommen und dann gehen sie wie gewohnt sofort an die Besteller weiter ...

wer bei der April-Serie (Lieferung ab Mitte April) dabei sein möchte kann bis Montag 28.3. Abends seine Daten übermitteln, am leichtesten via PN

Oben