fokuzx2
Well-known member
trotzdem sieht meine kurve unsauber aus
Ja gut das stimmt schon, wenn ich es mit meiner Vergleich ist das komplett anders...fokuzx2 schrieb:trotzdem sieht meine kurve unsauber aus
Vampire schrieb:Ja gut das stimmt schon, wenn ich es mit meiner Vergleich ist das komplett anders...fokuzx2 schrieb:trotzdem sieht meine kurve unsauber aus
Joe667 schrieb:Hier wird überall im 4. Gang gemessen sehe ich... meiner wurde im 5. gemessen...
Naja ist immer so ne Sache, wenn mal alle ehrlich sind dann kann man die meisten Prüfstandsläufe vergessen, wichtiger ist eigentlich immer der Unterschied vorher-nachher wenn man was verändert hat oder wenn er nicht sauber läuft um es gegenüber Ford als Beispiel zu beweisen. Ein Vergleich geht meiner Meinung nur aufm gleichen Prüfstand, am gleichen Tag mit gleichen Voraussetzungen (gleicher Sprit, gleiche Umbauten, etc.). Alles andere hat nicht wirklich viel Aussagekraft, da jeder Prüfstand anders ist.Joe667 schrieb:Ich wusste doch, dass der Kerl nur schnelles Geld machen wollte... GRML...
Was bedeutet das dann für die Messung? Ist die komplett fürn A....?
Jep hat mir Henni eben auch bestätigt, die meinten das würde maximal vielleicht +/- 5 PS ausmachen, also nicht der Rede wert 0190.gifmike schrieb:Es macht keinen Unterschied ob im 4. oder 5. Gang gemessen wird.
Je nach Tuning Software wird im 5. Gang erst der Ladedruck maximiert.
Die Meisten messen im 5. Gang.
Enter your email address to join: