Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieder neues Update von Stratiefied :

Alex@Stratified schrieb:
All flash tunes after and including December 7 2015 are V6.10.

Here are the details: Focus ST Flash Tune Upgrade [Ford Focus ST Flash Tune Upgrade] - $25.00USD : Stratified Automotive Controls

- Throttle response improved to smoothen take-off and clutch engagement in 1st gear. This is what most people will "feel" is the biggest difference.
- Tighter load and fuel controls to prevent fuel pressure drops, especially in very cold climates
- Timing compensation changes to reduce acceleration tip-in knock
 
Throttle response improved to smoothen take-off and clutch engagement in 1st gear

war auch schon die beste spürbare Änderung von 5.x auf 6.0, ich war schwer begeistert.

genau deswegen "häng" ich gerade bei Panda, die verwenden als Basis die Cobb Software und setzen ihre Änderungen darauf.
wer bei Cobb schon das Gefühl hat kuppeln neu lernen zu müssen wird mit Panda keine freude haben 0183.gif
Abgesehen davon gibt es auch keine Mapanzeige über die Schaltempfehlung...

So traurig es ist, die 125US$ für Panda waren in den Wind geschossen...

... warum ich dan Panda überhaupt gekauft hab? ich war einfach neugierig ;)
 
@Xfiles_de
Du hast nicht zufällig die neue SW von Stratified schon ausprobiert oder ?
Ich finde es ziemlich bescheiden, das ich jetzt das Update bezahlen soll, für Sachen die ich vorher schon bestellt hatte aber nicht bekommen habe [emoji35]
 
Nein ,ich ich habe garkein Stratifield !

Gesendet mit Tapatalk
 
seit gestern früh die 6.1 von Stratified drauf, anfahren und 1ster Gang nochmals verbessert, gemütliches dahinfahren
und Stop and Go genauso wenig Problem wie mit der 6. von unten heraus beschleunigen - Top update!

da ich ja mit Panda auch noch eine Baustelle offen hatte hab ich denen geschrieben dass das Anfahrverhalten im 1sten
unter jeder Sau ist und für mich nicht akzeptabel ist, als Antwort hab ich ein Tune bekommen in dem sie die Einstellungen
der cobb stage 1 Map für den 1sten Gang kopiert haben und erst ab dem 2. ihre Änderungen drinnen haben. (wurde auch so im e-mail beschrieben)
dh. nichts verbessert, für weitere Änderungen wollen sie $$ sehen und ich hab ein Produkt gekauft welches für mich nicht fahrbar ist - feine Sache!!
mein Resümee zu Panda --> asshole
 
Ein Update kostet 25$


http://www.stratifiedauto.com/index.php?main_page=product_info&cPath=116_93&products_id=243


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Nein hat er nicht,
er hat ihn ja erst vor ca einem Monat gekauft, da sind die Änderungen includiert
 
Na dann schreibe ich die mal an ob ich es auch so bekomme. Habe ja schließlich nicht das bekommen was ich bestellt habe und die Nachbesserung hat ja auch nicht funktioniert.
 
Kurze Antwort: Benutze die Suche...


..ich habe es maal für dich gemacht
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4069&p=65288&hilit=tempomat#p65288
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4069&p=69420&hilit=tempomat#p69420
 
Gabs nun eigentlich Probleme beim TÜV wenn man ne Software mit dem AP aufgespielt hat? Irgendwelche Werte abnormal? Sonst lass ich sie einfach drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich glaube der schaltet die Katdiagnose ab, damit ist eine OBD AU nicht möglich.
 
Fanatic meinte letztens in irgendeinem Beitrag ,daß es kein Problem bei AU gibt !?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe ohne Probleme mit aufgespielter Cobb-Software per OBD die AU bestanden. Da gabs keinerlei kritische Fragen oder Anmerkungen seitens des DEKRA-Prüfers.
 
Xfiles_de schrieb:
Fanatic meinte letztens in irgendeinem Beitrag ,daß es kein Problem bei AU gibt !?

Gesendet mit Tapatalk


Nö.... Selbst mit 200zeller und meinem großen turbo gab es keine probleme.... ist wie nen VW diesel.... alles ok, nur was hinten wirklich rauskommt ist ne andere geschichte ^^
 
Oben