Vampire
Well-known member
Wie hier ja sicherlich nicht alle Wissen, bekommt man beim Stoffler alles was das Ford und Tuning Herz begehrt zu absoluten Top Preisen.
Aktuell gibt es die Möglichkeit über eine Sammelbestellung die EBC RedStuff Beläge für vorne unter 100,-€ inkl. Versand zu erhalten.
Natürlich können zur SB auch Scheiben und oder Beläge für hinten ergänzt werden, diese gibt es im Paket dann ebenfalls zu einem sehr guten Preis.
Wer Interesse hat bitte einfach hier anfangen eine Liste zu führen. Ab 5 Bestellungen frage ich dann nach einem aktualisierten Preis.
Update:
Ich hab die Preise und die sind der Hammer doppeldaumen1
EBC RedStuff Beläge VA -> 95,-€ inkl. Versand
EBC RedStuff Beläge HA -> 75,-€ inkl. Versand
EBC Turbo Groove VA -> 294,-€ + 8,-€ Versand
EBC Turbo Groove HA -> 129,-€ + 8,-€ Versand
Weitere Teile auf Anfrage einfach in die Liste eintragen 0190.gif
Ihr könnt auch bereits direkt bestellen, einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" prost1
Aktuell gibt es die Möglichkeit über eine Sammelbestellung die EBC RedStuff Beläge für vorne unter 100,-€ inkl. Versand zu erhalten.
Natürlich können zur SB auch Scheiben und oder Beläge für hinten ergänzt werden, diese gibt es im Paket dann ebenfalls zu einem sehr guten Preis.
Wer Interesse hat bitte einfach hier anfangen eine Liste zu führen. Ab 5 Bestellungen frage ich dann nach einem aktualisierten Preis.
Update:
Ich hab die Preise und die sind der Hammer doppeldaumen1
EBC RedStuff Beläge VA -> 95,-€ inkl. Versand
EBC RedStuff Beläge HA -> 75,-€ inkl. Versand
EBC Turbo Groove VA -> 294,-€ + 8,-€ Versand
EBC Turbo Groove HA -> 129,-€ + 8,-€ Versand
Weitere Teile auf Anfrage einfach in die Liste eintragen 0190.gif
Ihr könnt auch bereits direkt bestellen, einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" prost1