So Heute haben wir auf eine ganz konventionelle Art an unserem Projekt-Fahrzeug den Forge LLK mit Verrohrung montiert.
Wir haben mal ohne Hebebühne die ganze Arbeit vollzogen, da wir mal wissen wollten ob dies so möglich ist.
Ja, es ist durchaus möglich!
Dank der Anleitung von Forge sollte die Montage auch kein Problem für einen Laien sein.
Der Forge LLK ist von der Qualität her sehr gut verarbeitet und auch leichter als seine Konkurrenz.
Der LLK ist so konzipiert das er voll im Wind steht, sprich nicht hinter dem Träger zum Teil verschwindet.
Das im Lieferumfang enthaltene HP-Kit (Verrohrung) steigert die Leistung einschließlich LLK um 13KW/18PS.
Eine genaue Messung auf dem Prüfstand folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Nach den ersten 100 KM können wir sagen, dass ab Geschwindigkeiten 180 km/h ein deutlicher „Schub“ spürbar ist.
Umgebungstemperatur lag bei 20°C.