Glaub schon, mehr kann ich wie angesprochen in 1-2 Wochen mit Bildern und Prüfstandslauf sagen...ari6265 schrieb:Die Jalousie muss aber bei dem auch raus oder?
rh-renntechnik schrieb:Haben bisher einige LLK s für den ST 250 verbaut und teilweise auch auf dem Prüfstand gehabt
Preis / Lesitungssieger ist der Airtec , hat zwar einen gewichtsnachteil gegenüber Pro Alloy und Forge dafür aber TÜV
Nominell lag der unterschied bei allen bisher gemessenen Kühlern bei 2-3 PS die aber als meßtolleranz anzusehen ist.
welcher nun verbaut wird liegt an jedem selbst
Achyles schrieb:rh-renntechnik schrieb:Haben bisher einige LLK s für den ST 250 verbaut und teilweise auch auf dem Prüfstand gehabt
Preis / Lesitungssieger ist der Airtec , hat zwar einen gewichtsnachteil gegenüber Pro Alloy und Forge dafür aber TÜV
Nominell lag der unterschied bei allen bisher gemessenen Kühlern bei 2-3 PS die aber als meßtolleranz anzusehen ist.
Jedes Gramm zählt doppeldaumen1
Achyles schrieb:rh-renntechnik schrieb:Haben bisher einige LLK s für den ST 250 verbaut und teilweise auch auf dem Prüfstand gehabt
rh-renntechnik schrieb:Achyles schrieb:rh-renntechnik schrieb:Haben bisher einige LLK s für den ST 250 verbaut und teilweise auch auf dem Prüfstand gehabt
haste das den auch beid er Fahrzeugbestellung berücksichtigt ?? lachen*
Top, gute Entscheidung, Bilder vom Einbau gibt es ja bald von mir, außer du bist schneller^^Mozll schrieb:Sooo...
Werde mir jetzt den Pro-Alloy LLK Bestellen am Montag. Bin schon gespannt drauf trinker*
Qullop schrieb:Die Werkstatt ist mir zu weit weg
Enter your email address to join: