ari6265 schrieb:@Lichti
deine ausgesuchten Reifen sind Sommerreifen oder???
ab810 schrieb:@Charly
Habe gerade mit der Servicehotline von Felgenoutlet telefoniert. Das Angebot gilt nur für die Felgen in Verbindung mit dem Fulda Winterreifen. Die anderen sind ein Ladefehler vom Internet Explorer angeblich würde Firefox das richtige Anzeigen. Ich habe bei dem Preis von 599€ zugeschlagen, denke das man da nicht meckern kann.
Bewertung des Fuldareifens ist auch akzeptabel je nachdem wo du guckst zwischen 2,4 bis hin zur 3.0 vom ADAC.
Gruß Andy
khfiesta schrieb:Also in meiner EG-Übereinstimmungserklärung steht eindeutig:
215/50 R17 91Q M+S 7Jx17H2OS50.0
215/55 R16 91Q M+S 6,5Jx16H2OS50.0
Also 215/50 R17 von Semperit Speed Grip 2 XL 95V vom Händler spendiert wegen eines Fehlers bei Lieferung vom ST.
Kommen bzw. sind auf meinen schwarzen Edition vom Vorgänger, denke das reicht zum Fahren.
ari6265 schrieb:Ich ja, hatte ich schon oben geschrieben. Ich hab mine Wintersocken auf den ST Felgen drauf und mir fürn Sommer neue Felgen geholt.
Na wenn der Händler sagt dass es mit Stahlfelgen geht, wieso holste die dann nicht bei dem?
ari6265 schrieb:Da würd ich das unterstreichen, was bbs-heinz schon geschrieben hat. frag mal FoFoHS, wo er seine Stahlfelgen her hat. Könnt mir aber vorstellen, dass er seine Winteräder v. MK2 ST übernommen hat.
ari6265 schrieb:Der Innendurchmesser ist bedingt durch die Form der Felge bei Stahlfelgen kleiner als bei Alufelgen. Da wir größere Bremsscheiben als der Focus haben sollten, passen die fürn Focus zugelassenen Stahlfelgen nicht auf'm ST.
Enter your email address to join: