stisch schrieb:naja das die EB nicht immer die Leistung bringen und dann Tage später wieder ist ja bekannt, betrifft 1.6er und 2.0er EB.
Beim ST MK2 bzw RS war das auch mal so, da das Steuergerät sich schon nach kurzer zeit wenn man langsamer unterwegs war, angepasst hat, und der Ladedruckaufbau bescheiden war und auch die Leistung...da musste man entweder den KAM Speicher löschen ( Fehlerspeicher löschen /Sicherung ziehen/Batterie abklemmen) oder den wieder prügeln damit der wieder vorwärts ging.
ich würde also auch an deiner Stelle mal den KAM Speicher löschen, das ist ein Reset der Parameter die den IST und SOLL Kennfeldern zugeordnet ist. Vielleicht geht dann deiner besser ?
Fehlerspeicher löschen (auch wenn nichts enthalten ist) sollte auch genügen um den KAM Speicher zu löschen.
BEX schrieb:Ps. ich habe die Updates im Juni 2014 aufspielen lassen
kbone schrieb:Bei GPS 255, denke ich eher nicht, das da ne Sperre ist.
Für 250 PS ist das doch schon ganz ordentlich.
kbone schrieb:Schön und weit schlägt ein Serien-ST nun aus? Von wo bis wo die Anzeige reicht weiß ich selbst, mich interessiert wieviel Ladedruck ein Serien-ST normalerweise max aufbaut, abgelesen an der Ladedruckanzeige.
BEX schrieb:@Simon die haben das Motorsteuergerät, Instrumente und noch etwas Upgedatet.
mc-ready schrieb:kbone schrieb:Schön und weit schlägt ein Serien-ST nun aus? Von wo bis wo die Anzeige reicht weiß ich selbst, mich interessiert wieviel Ladedruck ein Serien-ST normalerweise max aufbaut, abgelesen an der Ladedruckanzeige.
gestrichene 3/4 auf der Anzeige, das sind laut Skalierung 1,35bar (von 1,8 max)
Dies bei voller Power in der 3. bis über 5000. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht testen.
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