STGeorge schrieb:Oder liegts am Ende doch am großen Spalt der Haube dass mehr Luft rein kommt und so mehr Leistung 0197.gif
lachen* das wirds sein, die Ohne Spalt schaffen ja nur sehr schwer über die 260 Tacho hammer5
STGeorge schrieb:Oder liegts am Ende doch am großen Spalt der Haube dass mehr Luft rein kommt und so mehr Leistung 0197.gif
Das musst du schon mal etwas genauer erklären. kopfkratzSTGeorge schrieb:...ich frag mich wie man mit 215ern auf 16 Zoll noch fahren kann was scheinbar welche drauf machen, bei mir würd´s da nur noch nach Gummi stinken 0197.gif
genau umgekehrt. Die Tachoanzeige wird vom Getriebe angenommen. Umfang = Durchmesser * Pikbone schrieb:Das ist bei genug Leistung ja auch einfacher als mit 18 zoll.
Vom Getriebe wird seit vielen Jahren nichts mehr abgenommen. Die Geschwindigkeit wird über die Radsensoren ermittelt.BEX schrieb:genau umgekehrt. Die Tachoanzeige wird vom Getriebe angenommen. Umfang = Durchmesser * Pikbone schrieb:Das ist bei genug Leistung ja auch einfacher als mit 18 zoll.
Loki schrieb:Mit den Serien 18" war meine Höchstgeschwindigkeit wie folgt:
Tacho: 280
GPS: 274
War sehr sehr erstaunt, Umgebungstemperatur lag bei ca. 12 Grad C (wo ist das Grad Zeichen beim Mac? [0153.gif )
Werde versuchen nächstes Jahr mal zu einem Prüfstand zu kommen, Fahrzeug ist BJ 2012 mit zu dem Zeitpunkt 38.000 KM.
Kann mir jemand einen Prüfstand im Großraum Dortmund empfehlen? Hab da ein wenig Angst vor, nicht das etwas kaputt geht oder so. dagegen1
LG
Enter your email address to join: