dossantos_helder schrieb:Wie machs du so ein verbrauch?? 7.5 ist ja super!!!
Ich bin bei 8,5, und find das ist schon gut aber du mit 7.5!! wahnsinn!!!!
Enviado do meu iPhone usando o Tapatalk
Heizöl Ferrari heißt das bei uns orngbiggrin bei mir würde wenigstens die Farbe stimmen prost1Joe667 schrieb:Tststs lol. Ich werde wahrscheinlich nie einen Ölbrenner fahren. Lach
Darum gehts ja gar nicht. Das Thema hatten wir schon mal "Kauft Euch den 1,5l Eco-Boost" oder so ähnlich orngbiggrinST-Interessierter schrieb:Zum Spritsparen kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug......
... Ob 9, 10, 12 Liter........egal.........
Dann freue dich auf deine mehr Leistung mit AP V3 und zukünftigen Verbrauch [emoji6]mc-ready schrieb:Darum gehts ja gar nicht. Das Thema hatten wir schon mal "Kauft Euch den 1,5l Eco-Boost" oder so ähnlich orngbiggrinST-Interessierter schrieb:Zum Spritsparen kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug......
... Ob 9, 10, 12 Liter........egal.........
Der Erfahrungsaustausch und die Streuung je nach Fahrweise und Straßenprofil ist schon interessant finde ich.
Übrigens: 12l im Durchschnitt wären mir zuviel 0183.gif
kasimir6522 schrieb:Stimmt, aber immer wieder schön wie sie meinen kleinen Focus unterschätzen und dann blöd aus der Wäsche gucken wenn sie nicht mitkommen [emoji16]
Xfiles_de schrieb:Dann freue dich auf deine mehr Leistung mit AP V3 und zukünftigen Verbrauch [emoji6]
Enter your email address to join: