kasimir6522 schrieb:Ich habe es jetzt gerade mal nach einer Woche Dänemark, wo man nur 90 fährt auf der Landstraße, auf einen Durchschnitt von 9,7 l gebracht (von vorher 10,0 l) [emoji4]
kasimir6522 schrieb:... aber hier in Deutschland schaffe ich auch nicht weniger als 9,7 l Durchschnitt laut BC. Ok da ist dann aber auch AB mit bisschen Spaß dabei ( GTI's ärgern) [emoji4]
Joe667 schrieb:Ich bin jetzt 300 Kilometer Autobahn gefahren, wo es möglich war, 135 Tempomat, war auch einiges an Stau dabei, war zuhause bei 7,2 Liter...
mc-ready schrieb:Was mir auf der AB am meisten Spass macht, aus einer 80er Baustelle herauszubeschleunigen und alle anderen glauben zu lassen, denen ist der Motor abgestorben. Nach kurzen Blick in den Rückspiegel sehe ich noch, dass die auch meistens ziemlich b..d aus der Wäsche schauen. Besonders die Premium Klassen mit den Doppelendrohren hammer5
... aber die Steigerung von Genial ist, dass der ST im Schleichmodus total wenig braucht doppeldaumen1Devillous schrieb:Der Wagen ist einfach genial- egal was der Verbraucht
Enter your email address to join: