st-kfk schrieb:32GB funzt bei mir auch.
Und warum ein anderes Format als FAT32 nehmen. Das funktioniert wenigstens auf nahezu allen Geräten und OS.
BlackPearlST schrieb:Dafür musst du aber lange Auto fahren
supermx schrieb:320GB-HDD's gehen auch - hab's ausprobiert -
supermx schrieb:320GB-HDD's gehen auch - hab's ausprobiert - allerdings ist das Handling angesichts der Masse an Musik darauf nicht gerade anwenderfreundlich...
USB-Sticks bis 32GB ist schon ok - nutze momentan 8GB-Sticks - das reicht aber auch völlig aus.
doppeldaumen1
Lucky Luke schrieb:Also ich nutze einen 64GB Stick und bekomme da die Meldung, dass die Sprachsteuerung für Titel aufgrund der Datenmenge nicht zur Verfügung steht.
Habt ihr das auch ?
Zudem sagt er mir bei vielen Titeln "Dateifehler" uns spielt diese nicht ab.
Des weiteren suche ich nach einer Vorgabe, wie man die Ordnerstruktur auf dem Stick am besten organisiert, damit es da keine Probleme gibt.
Es gibt auch keine Möglichkeit, gezielt auf die eingerichteten Ordner zuzugreifen oder ? Man muß entweder alphabetisch die Titel oder Alben durchgehen, oder die Sprachsteuerung nutzen um gezielte Künstler oder Titel anzuwählen.
Wenn ich aber ein paar Ordner einrichte welche z.B. nach Musikrichtungen sortiert sind, habe ich keine Chance diese aufzurufen oder etwas doch ???
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin ganz neu hier und das Forum macht einen tollen Eindruck.
Werde demnächst mal Fotos von meinem St machen und ihn kurz hier vorstellen.
Enter your email address to join: