schumi12379
Well-known member
Stimmt der Prototypen Test dauert auf jeden Fall verdammt lange. down_3
charly schrieb:ähm, hat der st nicht schon sowas ab werk? meine ich hätte so eine verstrebung gesehen...
Naja nicht soviel ausgeben kannst du vergessen, du bist mindestens nen 1.000er los bei ner legalen Lösung. Leider gibt es aktuell noch nichts aufm Markt, jedoch ist Stoffler am überlegen die mittige Auspuffanlage auch mit der Option anzubieten, dass das originale Endrohr abgeflext und entsprechend an deren Anlage bzw. ESD angeschweißt wird. Alles dann natürlich mit TÜV, aber wie angesprochen dauert das noch mindestens 1-2 Monate. Vorteil die Anlage bleibt bei rund 1.000€ und du brauchst keine Einzelabnahme, ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit eine anfertigen zu lassen, nur das kostet meist wesentlich mehr und Bedarf danach einer Einzelabnahme.ShipMieze schrieb:Hallo,
ich fahre einen ST MK3 und hätte gern einen besseren Sound.
Ich möchte aber am liebsten die serienmäßige Auspuffblende (8-förmig) behalten, doch hätte gern trotzdem einen knackigeren Klang.
Gibt es da legale Möglichkeiten was zu ändern, wo es keine Probleme mitm TÜV gibt?!
Ich möchte auch nicht zu viel ausgeben.
Bitte um private Nachrichten, falls jemand eine Lösung weiß.
danke_2
Ja mir gefällt die Originale Optik ebenfalls nur Stoffler Senior nicht^^ Der findet das total häßlich, aber ich bearbeite ihn schon seit nem Monat und werde auch nicht locker lassen. Umso mehr an sowas natürlich Interesse haben umso besser kann ich es ihm gegenüber argumentieren. Aber einen gibt's ja jetzt schon 0190.gifGroovejunk schrieb:das wollte ich hören vamire! haste das von stoffler direkt, also die info ?
sau geil, dann warte ich mal noch die 2 monate ab und los gehts D
genau das was ich auch will !