Marcblu
Well-known member
Die K&N Airbox hat Liefertermin auf unbestimmte Zeit ich muss also noch warten Video werde ich dann sofort machen LG Marc
Marcblu schrieb:Die K&N Airbox hat Liefertermin auf unbestimmte Zeit ich muss also noch warten Video werde ich dann sofort machen LG Marc
rh-renntechnik schrieb:Marcblu schrieb:Die K&N Airbox hat Liefertermin auf unbestimmte Zeit ich muss also noch warten Video werde ich dann sofort machen LG Marc
Ich hab die 57S auf Lager innerhalb von 3 Tagen waren diese nach bestellung bei mir
Marcblu schrieb:Heute lag mein Kit vor der Tür dafuer1 . Nochmal ein großes Lob an RH-Renntechnik, alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!
http://imageshack.us/photo/my-images/715/57st.jpg/
st-kfk schrieb:Hab meine Box schon mal probeweise verbaut, lasse sie aber erst zusammen mit der Spurverbreiterung vom TÜV abnehmen. Da wird es billiger.
TÜV ist sicher nur eine Formsache laut Gutachten.
Kann bis dato nur soviel sagen, dass der Sound ohne Stopfen recht gut rüber kommt. Bin aber nur eine kurze Strecke damit gefahren. Näheres wird dann im Frühling getestet.
Ist jedenfalls mit Sicherheit kein Fehlkauf und da das Ding lebenslang halten soll, hat es sich nach ca. vier Filterwechseln amortisiert. 0187.gif
>Tim< schrieb:Nee denke du hast schon recht darum hatte ich ja die frage gestellt. Aber man kam auch gut aufen 1. Bilder sehen das der K&N strömungsgünstiger ist als der originale. Aber ob das über 100,- mehr Wert ist ist jeden selber überlassen. Denke das wenn man den K&N x- Stream nimmt nocht viel schlechter da steht.
Wie gesagt muss jeder selber wissen was er kauft st_schild4
WolfiFocus schrieb:Ich habe den k&n xtream mit Adapterring seit 1 Monat in mein St. Glaube kaum das der Deckel etwas bringt , deswegen hatte ich mich dazu entschlossen.
Der Deckel mußte nur etwas nachgearbeitet werden damit er zu geht.(teppichmesser reicht)
Natürlich kann der Originale Filter auch wieder verwendet werden.
Wer aber auf das Logo im Deckel steht kann gerne über 100€ mehr ausgeben .