Hab am Anfang des Threads gelesen, dass die Fahreigenschaften ab 160km/h mit den H&R Federn abnehmen sollen. Kann das jemand bestätigen der die Federn verbaut hat? Meine werden heute verbaut, und ich fahr gerne schnell auf der Bahn...
STef-Renntechnik schrieb:Meiner Meinung nach, der beste Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort in Sachen Tieferlegungsfedern, sind die ST Suspension Federn für den FL Focus.
Kommt gut runter und ist deutlich angenehmer selbst bei höherem Tempo, als die Serienfedern.
Hast du die schwarzen Eibach Federn verbaut?SunsetSTDriver schrieb:
Eibachfedern. Mit 18mm Spurplatten pro Rad und 19“ PP
Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
Das kann ich Dir so genau nicht mehr sagen. Ist schon knappe 45000km her [emoji23].Dario89 schrieb:Okay, war das von Anfang an hinten so oder hat sich das noch gesetzt?
Durch die verstellbare Dämpfungscharakteristik besteht bei ST XTA Gewindefahrwerken die Möglichkeit , das Dämpfersetup individuell weiter abzustimmen. Die dazu genutzte Dämpfungstechnologie stammt von KW. Sie erlaubt es, die ST XTA Gewindefahrwerke je nach Fahrerwunsch straffer oder komfortabler einzustellen. Das Abstimmen der Dämpfer erfolgt am oberen Ende der verchromten Kolbenstange. Wird die Zugkraft erhöht, fährt sich das Auto noch spurtreuer und die Aufbaubewegungen verringern sich. Ist eine komfortablere Dämpferabstimmung gefragt, erfolgt die Einstellung ebenfalls so über die Zugstufeneinstellung. Die verstellbaren Dämpfer erlauben es auch, den Wechsel auf eine andere Felgengröße zu berücksichtigen. Aber selbst in der Dämpfergrundeinstellung agiert ein Fahrzeug mit einem ST XTA Gewindefahrwerke deutlich agiler und bietet sportlichere Handling-Eigenschaften als ein Serienfahrwerk.