Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Zusammenfassung, falls ich alles richtig interpretiert habe:
+ H&R hat Gefahr für Hängearsch?
+ H&R Großteils Tiefer als Eibach
+ Eibach nach Einbau keilförmig
+ Eibach sind weicher als H&R ( Vergleich Serie zu H&R Bzw Serie zu Eibach )
noch was hinzuzufügen?
Bevor ich jetzt nochmal den ganzen Thread durchsuche, hat jemand einen Focus ST FL Steilheck mit 18" Felgen und Eibach Bzw H&R Federn?
Wichtig wäre mir wirklich das es kein Tunier ist und keine 19" Felgen montiert sind, das verfälscht die Optik wenn ich es 1:1 mit meinem Vergleichen will. Spurplatten wären egal.
Dave, hast du eventuell noch ein Bild was von der Seite gemacht wurde?
Am besten komplett seitlich zum Auto stehen ( wie sentinel )und nicht wie beim hochgeladenen Bild leicht versetzt.
Habe nur noch dieses mit den Serienfelgen, fahre diese im Winter.
Also ich finde es gibt so gut wie keinen Keil. In einigen Situationen, wenn er vielleicht mal ungünstig steht, sieht man einen Keil aber der ist echt so minimal, dass die von hinten nach vorne runter laufende Seitenfensterunterkante das wie negiert.
So viel meine Meinung dazu.
Hoffe das Bild hilft dir.
Hallo zusammen,
habe meinen St mit Eibach Federn nun tiefer, heute ist mir aufgefallen, dass die ESP in der Linkskurve viel früher eingreift wie bei der Serie, Spur ist gemacht, sonst fehrt der St gut.
Einer eine Idee?
Melde mich jetzt auch das erste mal zu Wort hier, nachdem ich vor ca. 10 Tagen meine kleine Foxy (´13er Focus ST LiMo) gekauft hab.
Würde die kleine gern etwas näher richtung Boden bugsieren und grübel noch über H&R Federn. Die Frage ist jetzt nur: Sollte man 35/35er Federn nehmen, oder "lieber" 25/10er?
Möchte nämlich einen "Hängearsch" sehr gern vermeiden!
Bereifung ist momentan Stock Felge mit 235/40 R18. Im Sommer werden´s vorraussichtlich R3 Wheels (R3H1 Black 8x18 ET 45).
Würde das noch passen mit den 35/35er Federn? Oder schleift das dann im Radkasten? Jemand erfahrung mit der Tiefe und der ET?
Grüße,
Tom
MK3_red
*edit* Zur "Not" bin ich auch noch am Grübeln, ob man nicht vll. doch ein ST X Gewindefahrwerk nimmt. offee
Also passen für den vFL ST jetzt nur die 28927-9 oder die Eibach?
Wie tief ist denn dann der ST mit den H&R gekommen? Und wie sieht´da mit ´nem Hängearsch aus?
(Fahre zu 90% max. zu zweit vorn, kofferraum eig. immer leer)
Weil knapp 800€ für ein Gewinde ist eben doch ´ne andere Hausnummer als "nur" 132€ für die Federn. *hust*
Sooo, endlich auch die H&R Federn drin, sieht alles in allem sehr stimmig aus, steht nix über oder schleift oder so.
Und fährt sich super, geringfügig härter, aber wirklich nur ein Tick und keine Geräusche wie poltern oder sowas.
Ich bin zufrieden jedenfalls.
Bin jetzt mal gespannt was der Tüv nächste Woche dazu sagt.
Ich werde berichten nächste Woche.
Reifengrösse ist 235/35/19/ET45