Thunderharleys schwarzer Familyrenner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thunderharley

Well-known member
Punkte Reaktionen
4
So habe auch mal schnell Fotos gemacht, vor lauter fahren habe ich keine Zeit zum fotografieren :)
Geändert habe ich fast noch nix, kurze Antenne ( nicht viel Auswahl wegen DAB), paar ST Badges (Felgen, Lenkrad), ST Fußmatten+Stütze und noch ne Stoffler AGA mit Originalendstück ab Kat.

Tieferlegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht (reicht mir irgendwie^^), aber ne Spurverbreiterung kommt noch rein
22930204nn.jpg

22930205li.jpg

22930206fo.jpg

22930207fy.jpg

22930208cv.jpg

22930209ue.jpg

Spassmobil Nr. 2 0190.gif
21988749lj.jpg

21988748tk.jpg

Sehr schick deine Spaßmobile. [emoji106]
An ne kurze DAB Antenne hatte ich auch schon gedacht. Wo hast du deine denn her und taugt sie was?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Dankeschön, kurze Antenne ist Original von Ford, habe ich beim ST abholen noch beim Händler bestellt, ist ca. 27 cm lang und hat 19 Euro gekostet - Unterschied zur langen Antenne ist keiner beim Empfang.

Mal schaun, aber ich glaube nicht, dass ich ihn tiefer lege, letztens beim vorwärts einparken, stand der Spoiler ein paar Millimeter übern Randstein, mit Tieferlegung hätte ich schon wieder nen Grund zum Ärgern gehabt base_2

Oben