Sugar_Honey's ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sugar_Honey

Well-known member
Registriert
11 Nov. 2012
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ldk. Dachau
Dann möchte ich hier auch mal meinen ST vorstellen :)

Austattung:

- Xenon
- Sitzheitzung
- 2 Zonen Klimaautomatik
- Key Free
- getönte Scheiben ab Werk
- Regensensor
- Lichtautomatik
- anklappbarer Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
- Großer Spoiler


Änderungen Motor:

- K&N Austauschfilter

Änderungen Abgasanlage:

- Neue Bull-X Streetline ab Kat 114er Cut
- PS Downpipe und Kat Kombie


Änderungen Fahrwerk:

- H&R Spurverbreiterung VA & HA 40mm
- H&R Tieferlegungsfedern

Felgen & Reifen:

- 19" RS Felgen in schwarz mit Neon Pinken Felgenrand
- 235/35 R 19 Dunlop SP Sport Maxx


Änderungen Exterieur:

- Teilfolierung in Neon Pink (Motorhaube,Spiegel,Seitlich)
- Motorhaubenleiste Schwarz glänzend
- Oberer & Unterer Frontgrill Schwarz glänzend
- Optische Verlängerung des Frontgrills Schwarz glänzend
- Ford Pflaume Front & Heck in Weiß/Schwarz
- Neon Pinkes ST Logo Front & Heck
- Seitliche ST Embleme entfernt
- Focus Schriftzug am Heck entfernt
- Orginal Antenne gekürzt
- Umfeldbeleuchtung auf weiße LEDs umgebaut
- Loder Diffusor Schwarz glänzend
- InPro LED Rückleuchten
- Schwarze Spiegelblinker
- LED Kennzeichenbeleuchtung


Änderungen Interieur:


- Limitierungsschild am Aschenbecher Nr. 7311
- Ford Pflaume Lenkrad Schwarz/Weiß
- ST Logo Lenkrad & Eingstiegsleisten in Neon Pink
- Sonderanfertigung Fußmatten



Änderungen Car-Hifi:

- Orginal Sony Radi mit Sound & Connect
- Subwoofer Hifonics Brutos
- Endstufe Sony


Geplante Änderungen:



- Aga
- Oxigin 18 Convace in Neon Pink oder RS Felgen in Neon Pink lackieren
- noch vieles vieles mehr


Bilder bevor ich ihn gekauft habe:

kq3n8rtn.jpg


ygeb8ocl.jpg


Aktuell:

imd6wx49.jpg
 
sweeter than sugar doppeldaumen1 st_schild4
Was lange währt...
Gratuliere dir zu deinem neuen Sahnestückchen, viel Spaß damit. hurra1
 
Nett nett.

Noch etwas wenig Pink wenn man es mit deinem Profilbild und Signatur vergleicht. orngbiggrin
 
Danke euch :)
Ja die Signatur wurde gemacht, bevor ich ihn hatte und da ich da gesagt habe das ich die Oxigin in Neon Pink will, wurden sie gleich drauf gefaket 0187.gif
 
So mal den ersten Post auf den aktuellen Stand gebracht.
Außerdem hab ich letztes Wochenende mein Baby Geknetet,Poliert & Versiegelt, alles per Hand.
Was sehr anstrengend bei der Hitze, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Am Arsch wird sich in nächster Zeit noch etwas verändern.
Loder Diff liegt bereits hier, andere Rüllis sind bestellt und Aga sowie Kat/DP kombi bestell ich auch nächsten Monat hurra1

Hier auch mal ein paar aktuelle Bilder:







 
Dann will ich meinen Thread hier auch mal aktualisieren :)

NEU:
-H&R Federn 25mm (Haben mir ganz schön Probleme gemacht, Tüv wollte nicht eintragen, da beim einfedern an den Kotflügeln angegangen ist. War deshalb auch beim Karosseriebauer. Mal sehen was der TÜV jetzt sagt.)
-InPro LED Rückleuchten
-Limitierungschild am Aschenbecher Nr. 7311
-Ford Gel Badges Weiß/Schwarz
-Teilfolierung in Neon Pink

und dann noch ein Paar Bilder vom RST Treffen
679gtq53.jpg


Danke an TomTomtoGo für dieses Bild :)
bomkqk3g.jpg


Danke an Joe für dieses Bild :)
ny3nrflc.jpg



Als nächstes kommt ne neue AGA und die Kat/DP kombi von PS.
Mit der Aga bin ich mir noch recht unschlüßig ob was mit EG oder doch ohne orngbiggrin
 
Dasselbe Setup (Fahrwerk/Federn und Reifen/Felgen) hatte ich an meinem ST auch, ging ebenfalls am Kotflügel an.
Man braucht nur den richtigen TÜVler baehud6

Aber sonst schick schick :) st_rsschild2

Und zum Thema Auspuff, vor der selben schwierigen Entscheidung steh ich aktuell beim RS auch.
Wird wohl auf DP/Kat Kombi von PS und Bull X Y-Style (also die aktuelle/neue ?! ) rauslaufen, sofern es was mit Tüv werden soll/wird engel06
 
Ja jetzt ist auch es auch schon egal lachen*
Montag hab ich nen Termin, wenn er dann noch meckert weiß ich auch nicht.

Wenn es was legales wird (wird es warscheinlich) dann genau wie du geschrieben hast.
Die neue Bull X Streetline und die PS Kat/DP kombi.
Weißt ja selbst wie die Rennleitung hier bei uns ist down_3
 
Bei mir haben's nicht mal wegen der Mongoose ab Turbo was gesagt gehabt damals. So sind die TÜV'ler wie wir sie gern alle hätten bitte*
Kanten umgelegt nehm ich dann mal an?

PS DP/Kat Kombi steht ohnehin fest, nur das was danach kommt bin ich noch recht unentschlossen eeko Hätte es hald doch gern lauter und viel mehr peng peng aber ... kopfkratz

Genau das ist ja das Problem bei uns hier .... crying1
 
Ja genau Kanten wurden umgelegt, aber nur vorne.

Ist echt blöd hier. Hab ja am Samstag auch die PE-EX gehört und die section 59, dass wäre eigentlich genau meins danke3
Ja die Kat/DP kombi kommt auch bei mir ganz sicher rein und jetzt halt nur noch entscheiden, welche AGA
Aber naja, mir bleibt warscheinlich nur die legale Möglichkeit oder zumindest auf dem ersten Blick legal.
Hab jeden Tag begegnungen mit unseren "Freunden" und denke wenn ich dann öfter mal mit zu lautem Auspuff vorbei fahre, hab ich dann bald Ärger crying1
Oder ich zieh hier weg lachen*
 
Vor der Entscheidung stand ich damals auch, wollte die Kombi eingetragen haben wie du, damit alles ordnungsgemäß ist. Mit verschiedenen Tüvler gesprochen. Der eine so, der andere so.
Irgendwann war es mir zu blöd und ich dachte mir: "Hey, schei* mal auf den blöden TÜV. Wenn ich die Felgen nicht zum Auto bekomme, hol ich mir das Auto zu den Felgen" lachen* orngbiggrin

Zumal, bin ich hier in Freising direkt zur TÜV-Stelle gegangen um nachzufragen. Nachdem er wissen wollte um welches Auto es geht kam nur noch "Oh mein Gott, was haben Sie sich da nur angetan (im Bezug darauf dass ich nen ST fahre). Am liebsten hätte ich dem .... du weißt schon base_2

PE-EX hab ich auch schon überlegt, man bekommt sie ja auch eingetragen, nur, so geil sie auch klingt (vorallem LAUT), wenn unser Freund und Helfer sagt zu laut, dann ist sie zu laut. Und da hab ich kein Bock 2500 € aufn TIsch zu ballern für die KlappenAGA und bei der ersten Kontrolle hast schon den Salat.
Mir persönlich zu heikel, andere haben da mehr ein "ist mir egal" Gefühl, aber bei solchen Sachen bin ich ein Schisser asshole
Mit der Section 59 bettelt man ja förmlich darum kontrolliert zu werden, wäre das gleiche mit der KMS!

Da müssten wir aber weit weg ziehen, damit wir machen können was wir wollen ;)
 
Wenn die am Montag immer noch rum zicken, dann hoserunter*
Muss nur gucken, dass ich den gleichen wie letztens bekommen.
Das war ein junger Kerl, so an sich echt nett und ich musste nicht mal was bezahlen :)

Ne du hast schon recht die Strafe ist es echt nicht wert.
Bin da auch echt ein Schisser und die würden mir sofort anmerken, dass was nicht stimmt 0197.gif
 

Neueste Beiträge

Oben