Sugar_Honey's ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und die Lösung wäre dann :D? Haste gebastelt oder schief? Naja, irgendwie wirds sicher gehen :D. Danke für die Info an euch Zwei.
 
Also ich hab alles versucht und er war dann jedes mal total schief.
Ist vom Grill her nicht gegangen durch die versetzten waben und so.
Glaub da ist es beim vFl einfacher.
Wurde gebastelt, fahre doch nicht mit schiefen ST Zeichen rum :)
Mit der Stange, Kabelbinder und bissel fummelei bekommt man es schnell hin und fest.
 
Das manche sich das Leben so schwer machen. orngbiggrin


Ich hab mein ST Symbol einfach auf den Grill geklebt mit Sekundenkleber das hätte nur ein Sandstrahler da wieder runterbekommen.
(vorher von hinten an dem ST leichte Nuten machen wie die Linien des Grills für eine bessere Haftung)
 
Das mit dem kleben kann man natürlich auch machen.
Ich hab es deshalb nicht gemacht, weil der Grill gedippt ist und ich mir nicht sicher war ob das dann hält ;)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So mal wieder kleines Update :)

- Schwarze Blinkleuchten
- Neue Bull-X Streetline mit 114er Cut
- Puma Schmiede DP/Kat Kombie
- Loder Diffusor
- LED Kennzeichenbeleuchtung

Hier der neue Popo:

z2hq7r2c.jpg


r9hkwn3x.jpg


Nächste geplante Änderungen sind:

- anderer LLK (weiß leider noch nicht welchen)
- andere Ansaugung entweder offen oder die RS
 
Schönen ST hast du da baehud6

Bei offener Ansaugung wird es aber schwer mit TÜV doppeldaumen1 (du weißt ja warum ich das jetzt sage)
 
DzumT1337 schrieb:
Schönen ST hast du da baehud6

Bei offener Ansaugung wird es aber schwer mit TÜV doppeldaumen1 (du weißt ja warum ich das jetzt sage)

Ja ich weiß, aber nach aktuellen Anlass ist der TÜV ja mein bester Freund shake1

Danke euch
 
Sugar_Honey schrieb:
DzumT1337 schrieb:
Schönen ST hast du da baehud6

Bei offener Ansaugung wird es aber schwer mit TÜV doppeldaumen1 (du weißt ja warum ich das jetzt sage)

Ja ich weiß, aber nach aktuellen Anlass ist der TÜV ja mein bester Freund shake1

Danke euch
Prinzipiell hätte ich dich ja vorwarnen können, dann hättest du dir das sparen können. Aber zu dem Zeitpunkt hatten wir ja noch nicht so regen Kontakt ^^
Hatte ja wie gesagt dasselbe Problem bei meinem ST damals. TÜVler sind einfach .... Ne, lassen wir es base_2
 
So baby ist jetzt im Winterschlaf :(
Bisher noch dazu gekommen LED Nebelscheinwerfer,LED Standlicht, LED Umfeldbeleuchtung und Innenraum natürlich auch.
Nach dem die letzte Zeit eh alles schief läuft was schief laufen kann.
Hat sich paar Tage bevor er schlafen ging auch noch rausgestellt das der Wasserkühler defekt ist.
Vor den eigentlich geplanten Sachen steht jetzt natürlich ein neuer Wasserkühler an erster Stelle und für vorne neue Reifen
Und dann mal sehen ob alles so weiter läuft wie geplant.

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Treffen.

zrvvvu5d.jpg


q2uayij3.jpg


5rm6qmxh.jpg


jsu3n8eq.jpg


bvs5h6sx.jpg
 
Dann passt es ja!
Was hast du denn über den Winter eigentlich noch so geplant? st_rsschild2
 

Neueste Beiträge

Oben