Spurverbreiterung ST MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds grade nicht, wurde bestimmt schon mal geposted...

Was ist die Größe der 19" Performance Felgen vom MK 3 FL und vor allem, welche Einpresstiefe haben die Felgen?

Sind die 8x19 ET ?? Oder 8,5x19 ET ?? Kann mir das jemand schnell beantworten? Danke schonmal.

Grüße
Joe
 
Ok, danke schon mal, sollte mir erstmal reichen, wobei die Breite auch noch wichtig wäre, falls die jemand weiß...

Edit sagt: Sind 8x19, in der Preisliste steht´s so drin. Da stand aber leider nicht die ET...

Grüße
Joe
 
Kann denn einer noch eine Idee in den Raum werfen, warum SoCal1984 bei 40mm noch die Stehbolzen bearbeiten lassen muss, während bei Devillous die 36er ohne Bearbeitung passen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ford hier unterschiedlich lange Bolzen verbaut.
 
Bei mir passen die 36er ohne Bearbeitung der PP Black. Denke mal nicht dass es einen Unterschied der Felgen zwischen Turnier und Fließheck
 
Hallo

Ich habe 30er Spurplatten und PP Felgen ich musste die Bolzen ein wenig kürzen

Gruß armin
Turnier_blue
 
Haben die PP Felgen keine "Erleichterungstaschen" ?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Labelsucker schrieb:
Bei mir passen die 36er ohne Bearbeitung der PP Black. Denke mal nicht dass es einen Unterschied der Felgen zwischen Turnier und Fließheck

armins80 schrieb:
Hallo

Ich habe 30er Spurplatten und PP Felgen ich musste die Bolzen ein wenig kürzen

Gruß armin
Turnier_blue

Und welche Felgen habt ihr, 18/19"? Und wieviel mm hast du die Bolzen gekürzt?
 
Hallo

Die 19 Zoll Felgen ich weiß es nimmer genau aber ich glaube so ca.3mm die Bolzen sind ziemlich lang da machen die 3 mm nichts

Gruß armin
Turnier_blue
 
Ist das für den St FL 2015 Limousine und 19 Zoll Perfomance Black Felgen die passende Baureihe?

http://www.amazon.de/dp/B015WAUM5U?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoversand-app-ios-21&ascsubtag=skwE2E4YmqPkWQBQz4Dv8g
 
was mein Ihr ich habe mir Spurplatten von H&R System DRS gekauft 10mm pro Seite also 20 pro Achse (aber nur für Hinten) wollte auch die Stehbolzen wechseln dachte die von H&R sollten dann auch ca. 10mm länger sein aber sie sind nur 2,5mm länger??? Jetzt weis ich nicht ob das normal ist und ob man wegen 2,5mm die Bolzen überhaupt die Bolzen wechseln muss?
 
Mindestens 6 volle Umdrehungen der Radmuttern ist Vorschrift, manche Prüfer verlangen auch 7. Da gab´s mal ne Formel zur exakten Berechnung, aber als Faustformel gelten 6-7 Umdrehungen. Ist ja auch im Sinne der eigenen Sicherheit.
 
Ok dabei entspricht jede volle Umdrehung ein Gewindegang? 6 Umdrehungen inkl. der mit dem Drehmomentschlüssel sprich fest!?
 
Von welchem Hersteller sind die 36er (18mm pro) Platten? Bisher finde ich nur 30er

Frau Edit sagt: ich habs gefunden.. paar Fragen oben drüber.

Trotzdem finde ich nur 30er


Habt Ihr vorne auch 36er drauf ?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ich werde mir jetzt im Juni einmal 36 und einmal 40 bestellen. Plan ist vorn die 36er und hinten die 40er. Dann schaun ma mal wie das ganze passt.
 
Oben