Spurverbreiterung ST MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So mal ein paar Fotos gemacht

23340174lk.jpg

23340185vi.jpg

23340195nx.jpg

23340218wo.jpg

23340232wu.jpg

23340251ov.jpg

23340257nf.jpg

23340264mu.jpg

sieht super aus!! doppeldaumen1 Sind se auch schon eingetragen? Musstest Du an den Radläufen nacharbeiten/bördeln?

Hab mir VA 10er und HA 18er inkl. Federn bei H&R bestellt. Man hat mir in Verbindung mit Tieferlegung von den 18er vorne abgeraten. Hoffentlich war das nun die richtige Entscheidung...

Hi Rocketracer, ne nix bearbeitet, will demnächst noch nen LLK einbauen, dann fahr ich mal eintragen - damit sichs rentiert 0190.gif

ich bräuchte bitte Eure Hilfe bez. Spurverbreiterung, ich hab folgende Felgen (sollten die Original 18'' von Ford sein):

%0Aame5.jpg

kann ich damit die H&R Spurverbreiterung TRAK+ 3035634 DRM 30mm 5/108 63,3 verbauen?
(http://www.duw-tuner.de/Fahrwerk/Spurverbreiterungen/Spurverbreiterungen-H-R-Spurverbreiterung-TRAK--3035634-DRM-30mm-5-108-63-3-FORD-FOCUS--DA3-04-10--Ford-Focus-Typ-DA3--DB3-47198-3035634.html)

wenn ja würde ich diese gleich gemeinsam mit dem K&N Filterset bei D&W bestellen...

Roman

Verbauen kannst du sie, kommt dann wie bei mir auf den Prüfer an. Der TÜV Typ hat sie mir nicht eingetragen und zwei Tage später der Dekra Typ meinte "ist ja noch jede Menge Platz" und hat sie anstandslos eingetragen, auch ohne zusätzliche Radabdeckung.

Ich hab die 30 mm auf der Vorderachse verbaut und auf der Hinterachse 40 mm
In Verbindung mit den einbach Federn.
Alles ohne Probleme eingetragen.
Aber wie Kasimir schon sagt kommt es auf den Prüfer an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab 40mm rundrum mit Eibach Federn, witzig war dass es vorne weniger ein Problem wie hinten für den TÜV'ler war, wegen Abedeckung des Reifens. Hat es dann aber im Endeffekt anstandslos eingetragen.

image.php

Ich hab vorne 30 mm
Und hinten 40mm
Pro Achse
Mit eibach Federn 25/10
Ohne Probleme eingetragen.

Ich habe mir für vorne nun 10mm geholt mit Gutachten. Welche würdet ihr dann für hinten empfehlen? Tieferlegung ist vorerst keine geplant - sollte harmonisch aussehen. 20mm? oder noch etwas mehr?

Das DRM System von H&R zb gibt's ab 15mm mit integrierten Bolzen.
Da musst du zb garnix machen.
Außer bei den 15 ern Vll die Originalen Radbolzen etwas kürzen wenn du Felgen hast deren Gusstaschen zu klein sind das sie aufsitzen.

H&R system DRM
Die Platten werden auf den vorhandenen Bolzen verschraubt.
Deswegen hab ich auch für vorne die 30 mm genommen.

Black Devil1 schrieb:
Ich hab vorne 30 mm
Und hinten 40mm
Pro Achse
Mit eibach Federn 25/10
Ohne Probleme eingetragen.

Und ging es mit den 30mm ohne die original Radbolzen zu kürzen.....mit den Originalen Felgen....
Und mit den Eibachfedern zufrieden.......tiefe und Fahrverhalten ?

Ja alles ohne Probleme . Bei mir passt alles mit den original Felgen.
Fahrverhalten ist super nicht zu hart und nicht zu weich. Ich persönlich find es perfekt.

Oben