Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mich wolfi nur anschließen, besser wird's nicht gehen. Werde später dann noch unter den beiden Clips in der Mitte bisl unterlegen, dann passts.
 
Moin,

Problem ist ja bekannt. Gibts mittlerweile ne gescheite Lösung wie man den verkleinern kann. Soll ja mittlerweile ab werk geschehen bei den neueren modellen. Vielleicht arbeitet ja wer bei ford und kennt die Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Ich glaub er wollt nicht alles durchlesen, der ist schon ziemlich lang! orngbiggrin
 
Hat schon wer mal ne neue front bekommen?
Vielleicht ist dann das Problem weg.
 
Ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen eine neue Frontstoßstange, denke nicht das sich da groß was tun wird. Ich habe bei den neu bestellten ST's und dem Focus Electric gesehen das diese jetzt keinen Spalt mehr haben was mich nicht wirklich trösten konnte ...
 
Irgendwas muss doch anders sein, dass dieser blöde spalt neu weg ist.
An der haube liegts sicher nicht.
Tja, werde ja sehen meine neue front liegt eben jetzt beim lackierer
 
kannst ja gern mal vorbeikommen und gucken, meiner is vor 3 monaten gebaut worden, da is der spalt nich mehr da. hab allerdings was autos angeht sowas von kein plan, kann also nicht sagen warum und wieso :).
 
Wenn die Motorhaube unverändert geblieben ist, kann es ja nur eine Modifikation des Stoßfängers sein.
Wenn AngelST seinen neuen Stoßfänger dran hat, wird er sicher umgehend berichten. hammer5
 
ich werde mich melden sobald mein mann mein st_schild4 wieder zusammengesetzt hat.
er wollte sich eh nochmals das ganze ansehen.

und ps. ich bin ein weiblicher engel06 baehud6
 
Hallo Leute,

ich hatte natürlich das selbe Problem mit dem Spalt. Ich habe eine neue Stoßstange bekommen nachdem diese beschädigt worden ist base_2

Ich meine sogar das es nun etwas besser aussieht

Vorher





Nachher



Live sieht es nun viel viel ansehnlicher aus dafuer1
 
Schaut schon besser aus. Vorher konntest ja ne ganze Hand rein stecken eeko
 
Da du noch silberne Scheinis hast haut dein Baujahr nicht hin. Von vorn siehts schonmal besser aus. Machst mal nen Bild von der Seite so das man den Übergang Haube - Pflaume sieht?
 
Oben